Die optimale Bestellmenge... =D

dailer91

Doppel Ass
Kurz und knackig...

will mir über "Genuine Parts" 2 neue Domlager für hinten und Radlager für vorne bestellen, Problem... :glaskugel

...Gesamtwert beträgt 193,44 = Mindermengenzuschlag von 50€ da unter 250€ Bestellwert, falls also noch irgendwer etwas braucht...max. 1-2 Personen, könnten wir das ja kombinieren, ich schicke die Teile dann nach ihrer Ankunft an die jeweiligen Leute weiter, natürlich muss vorher das Geld derjenigen überwiesen worden sein...aber ich will nicht 50€ wo draufzahlen, wie seh ich denn aus? :weib

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Bestell über die teile-profis.de, dort hast fast identische Preise und kannst auch l´kleinere Mengen ordern. Das ist meine Quelle für Alles.
Ich hab da am 12. Bestellt, hab da mittlerweile 4 mal angerufen, die Sendung wurde angekündigt aber ging nicht raus, dann wurde sie als Reklamation markiert, eingelagert, dann Storniert und heute hoffentlich verschickt...

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Hab früher auch oft dort bestellt ... aber zur Zeit auch nur Ärger ... Teil bestellt, dann nichts mehr von denen gehört ... nach fünf mal nachfragen endlich mal eine Antwort - Teil nicht mehr lieferbar ... jetzt warte ich seit neun Tagen, dass sie mir mein Geld zurück überweisen.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
naja, nachdem ich denen nun das Messer auf die Brust gesetzt habe und denen klar gemacht hab, das wenn nicht bald geliefert wird, sie für die Folgeschäden an den Aggregaten und dem Motor haftend gemacht werden, scheint's plötzlich zu gehen. Bei mir ist nämlich die Spannrolle für den Keilriemen durch.

online-guru

Triple Ass
Hmm, ich habe dort alle meine Dichtungen, schrauben, filter etc. für den Umbau bestellt und die Ware war nach 2-3 Tagen da. Bei Ausnahmen haben die mir bescheid gesagt dass es nachbestellt wird...

Merkwürdig, vllt. bin da ja schon auf der Whitelist :)

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Solange ich was bestellt habe was die auch liefern konnten hatte ich auch keine Probleme ... aber jetzt hatte ich schon zwei mal etwas nicht lieferbares und dann nur Ärger.

Oben