Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaline

Newbie
Hallo zusammen!
Habe mich hier erstmal ein wenig umgesehen und mich nun registriert.
Fahre erst seit 2 Tagen einen Ford Ka (Bj. 97) und benötige mal ein wenig Hilfe. Na ja, fahren ist derzeit auch zuviel gesagt.
Nach wenigen Kilometern gab es schon Probleme, nun wartet die Werkstatt....Aber dazu dann an anderer Stelle mehr.

Zu mir: Bin 40 Jahre alt und fahre mein Auto nur für Kurzstrecken. Habe vorher einen Omega MV6 gefahren, ein tolles Auto,
leider für meine Zwecke einfach zu teuer in der Unterhaltung. Und daher Wechsel auf den Ka, weil der mir auch gleich gefiel....
3 Kinder habe ich auch sowie einen Hund und eine Katze, allerdings fährt selten jemand mit mir. Was nicht an meinen Fahr-
künsten liegt, sonsren einfach, weil kein Bedarf besteht von Mama kutschiert zu werden. *lol*

Wenn ihr was wissen wollt, dan nfragt mich einfach. Beisse nicht! :engel1

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen, oder wie man bei uns im Norden sagt: Moin Moin. :happy

Lieben Gruß Petra

Kaline

Newbie
Andre1982 schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im FoBo! :happy

Hast Du ein Foto? :)
Erstmal vielen DAnk an alle für die nette Begrüßung!
Foto? Vom Auto oder wovon? Vom Auto habe ich noch keines gemacht....muss ich erst putzen (ist aber auch nix Besonderes).
Und da er ja eh nicht fährt, weiß ich nicht wie es damit weitergeht. Mal gucken.

Guido

Megaposter
Gründer
Kaline schrieb:
Aha, schlimmer Finger.... :wow :D
Allerdings ;)

Naja, was den Omega angeht: kommt der an den Scorpio ran? Ich denke: kaum. Aber trotzdem: glaub ich Dir gerne mit dem "ein tolles Auto". Und was den Unterhalt betrfft: glaube ich genau so...

(hallo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben