Deshalb die Teilesuche:

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
So einige haben ja schon gesehen das ich noch einige Teile suche:
Link

Hier mal der Grund weshalb:
Am 24.12.03 etwa 15km vor dem Ziel war ich wohl etwas zuviel abgelenkt.
Der Winter war also weniger Schuld (eher ich)
Momentaner Zustand:
Stoßstangen, Seitenleisten, Kotflügel und Radkastenverkleidungen demointiert, Rostschutz auf die offenen Wunden.
Jetzt warte ich noch auf einige Teile...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Ohh jee

1. dein Link geht nicht.
und 2. Wie isses denn passiert?Abgelenkt warst du ja OK, aber wo bistn gegen? Gegen eine Leitplanke?
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Link ist repariert, Danke.

Mit der Leitplanke stimmt schon, schön gemütlich mit 120 gefahren und nicht richtig bei der Sache.

Wenigstens die Polizisten waren nett, mit etwas Glück kommt noch nichtmal ne Reparatur der Leitplanke auf mich zu, da dort nur minimale Spuren zu sehen sind.

Dann ist der Fremdschaden mit 35.- Euro Ticket noch OK.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Autsch :wand

Aber denk mal nach, da hätte sehr viel mehr passieren können. Du hattest tierisches glück ...
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Das tut mir ja beim Anschauen schon weh. hauptsache dir ist nichts passiert. blech kann man ja ersetzen.
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja genau Hauptsache dir ist nichts passiert.Das mit dem Leitplanke ersetzten wär etrem teuer geworden, ich sollte mal nen stück Rasen und nen Baum bezahlen.Bin aber zum Glück auch drumrum gekommen.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Aua ... das sieht böse aus ...!!!

Denn man viel Erfolg, daß du ihn wieder so hinbekommst!!!
Hauptsache ist, daß dir nichts passiert ist ...
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Für das Mitgefühl danke ich schonmal. Mir ist auch nichts passiert.

@godzi: Haste recht. Aber wenn Verkehr gewesen wäre, hätte ich auch keine Ablenkung zugelassen. War halt allein auf weiter Flur.

@kimson: am meisten Sorgen macht mir der hintere Radlauf. Weis noch nicht genau ob ich spachteln oder ausbeulen lassen soll.
 
M

matrixx

Gast im Fordboard
Das war ja dann ne echt "schöne Beschehrung".

Ich hoffe nur, das nix verzogen ist, und die Türen noch richtig schliessen.
Ich glaube hinten wird das mit ausbeulen nix mehr :(
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Sowas ist ja echt :kotz: und dann auch noch zu Weihnachten :wand :(
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, Blech kann man richten und solnage dir selbst dabei außer dem Schreck nichts passiert ist, ist es nur halb so wild.

:bad1:

Und zur Strafe kommst du in die Mondi Hölle :flame 1 :burn 1 :mua :§$%

Hoffentlich bekommste das bis Rumbeck wieder hin, so mit lacken etc..
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Also den Radlauf auf jedenfall wieder herrichten.Nicht die komplette seitenwand wechseln lassen das kostet richtig geld. Nen lackierer würd das Blech wo es noch zuweit raussteht sogar noch etwas reinkloppen anstatt auszubeulen (aber nur minimal) dann alles spachteln und lackieren.Ausbeulen geht ja da hinten sehr sehr schlecht.
 
Beitrag enthält Werbung
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Also das hinten auszubeulen ist doch kein Ding. Ich hatte bei meinem 1,8 auch ne richtig dircke Beule hinten rin und die ging ganz gut raus. Der Schaden konnte man ja im MP Forum anschauen. Sah hinten genauso schlimm aus wie bei dir.
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Ich denke wenn ich einen Kotflügel wieder dran habe werde ich mal zu einem Karosseriebauer fahren.

Evtl. ziehen sie mir ja sogar die Kanten, dann könnte ich ja noch ein paar Spurplatten draufbauen... :rolleyes:
( Insofern vielleicht wirklich eine "schöne Bescherung" ?( )

Mit dem Lacken wird es wahrscheinlich etwas dauern. Da ja noch eine unbearbeitete Motorhaube in der Garage steht und die dann natürlich auch noch bearbeitet und montiert werden soll.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Na, da bin ich aber froh, daß Dir nichts passiert ist!
Und mit etwas geschick sieht man in der nächsten Saison nicht mehr davon!
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Nen guter Karosseriebauer kriegt des wieder ohne Probleme hin ohne das der ne Seitenwand verbaut.
Wie alle schon sagten Hauptsache Dir ist nix passiert.
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Naja wie gesagt, werde die Seitenwand wohl mal richten lassen.
Leider habe ich jetzt bemerkt, das es die vordere Türe doch 1 oder 2mm nach hinten gesetzt hat.
Mal sehen wie ich das richten kann.
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben