"Der Wolf Tuning" Heckstoßstange

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Habe ich gerade gefunden. Ist von der Firma "Der Wolf Tuning" und ich muss sagen, wenn das Teil lackiert wäre und eine NoLimit mittig Auspuffanalge drauf wäre würde doch das Teil gut aussehen!! Oder was meint ihr?

heck~puma.jpg

mfg

Andi

M

McFly

Gast im Fordboard
Find die sehr schön! Nur bin ich kein Freund dieser komischen Auspuffanlage (wenn denn die gemeint ist an die ich grad denke. Mit anderen Auspuffaussparungen wäre sie auf jeden Fall was.

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Wenn du mich fragst sieht das ziemlich nach selbst gebaut aus anstatt Dr. Wolf Tuning ... bzw. der Typ hat erst den einen Prototyp gebaut ;)
Aber so oder so nicht schick -> meine Meinung

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Also ich find die sieht gut aus , wenn die dann noch lackiert ist find ich dienoch besser noch zweirohre in der mitte oder so FEEEEETT!!!! :D

Mir gefallen die rücklichtblenden mit dem bösenblick :mua

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von McFly
Find die sehr schön! Nur bin ich kein Freund dieser komischen Auspuffanlage (wenn denn die gemeint ist an die ich grad denke. Mit anderen Auspuffaussparungen wäre sie auf jeden Fall was.

Dem kann ich mich nur anschließen!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also der Puma Schriftzug müsste eingefrässt sein. So wie hier ungefähr.

namen.JPG

Kostenpunkt der Heckstoßstange 335 € ohne Lack und Portokosten. Leider ist auch noch nicht sicher, ob es ein Gutachten dazu gibt. Leider passt nur die Mittig Auspuffanlage dazu und der ESD kostet auch noch mal ca. 650 €.

Also, man bräuchste:

1. Heckstoßstange "335 €"
2. Auspuffanlage Mittig ca"650 €" (ESD von No-Limit)
3. Lackierkosten ca. "200 €"
4. TÜV Eintragung ca. 50 € "

= 1235 €

mfg

Andi

H

Helle

Gast im Fordboard
Der böse Blick bei den Rückleuchten ist wirklich geil. Die Stossi ist eher Geschmackssache. Müßte man halt sehen wie die fertig gelackt am Puma aussieht

G

godzi

Gast im Fordboard
Mit den Masken für die Rückleuten bin ich auch am überlegen, aber sau teuer. Aber dafür macht er die selber, oder so wie es aussieht verändert er die Mattigteile.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also in den Ansätzen finde ich das Heck gut, dürfte aber wesentlich verspielter sein! Übrigens kannst du Dir bei "Der Wolf-Tuning" Heckschürzen so bauen lassen wie du es möchtest als musst sie nicht so nehmen wie sie dort ist! Eigene Ideen sind da gefragt, die bauen Unikate!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Wenn die Heckstossi mit Gutachten ausgeliefert wird ist es eine Überlegung wert.

mfg

Andi

E

ed.

Gast im Fordboard
bin kein Pumafahrer,

find aber der Puma ist n schönes Auto...

zu dem Heck kann ich nur sagen GEIL!!!!!!! und dazu ne mittige Auspuffanlage, einfach nur Geil!was für ne Front wenn man fragen darf?

grüsse, ed.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ed.: Meinst du mich? Die Front ist von Carline Tuning.

mfg

Andi

E

ed.

Gast im Fordboard
@andi.sand

jep,

meinte dich...

find das Heck geil!

wollte meinen RS2000 anfangs auch nur dezent herrichten... nun da wird nix draus. ein gemütlicher Abend unter Kollegen, und schon hab ich am Samstag noch ne neue Front bestellt..

Schweller, Heck, Flügel folgen dann als nächstes... grössere Felgen und Radläufe ziehen gleich dazu...

P.S. Hab grad deine Front in deiner Galerie gesehen!! passt dann Super! vielleicht etwas breitere schweller?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ed. Jo, kenn ich irgendwo her. Nur du musst schaun, dass es bei dir in Österreich alles mit dem TÜV gut hinhaut. Ihr habt ja einen strengen TÜV.

mfg

Andi

E

ed.

Gast im Fordboard
allerdings... die sind echt streng.

aber ich hab da nen kleinen Draht zu jemandem der das dann für mich übernimmt :D

die Front, sowie auch die anderen teile die ich mir zulege haben auch nen TÜV, wird also glaub kein Problem sein...

Dezent war Gestern!! jetzt wo soviele "geile" :kotz: Gölfe rumfahren, müssen wenigstens ein paar meega Geile Fords rumfahren... damit die dann blöd dastehen :wow

A

andi.sand

Gast im Fordboard
jo, da gebe ich dir 100 % recht!! Einen getunten Ford sieht man sehr selten und einen Golf oder BMW an jeder Ecke.

mfg

Andi

C

ChillinK

Gast im Fordboard
die masken sind goil!!! sieht wirklich schön aggressiv aus, da muss man echt überlegen mit welcher seite man voraus fährt :D

P

PumaRic

Gast im Fordboard
also Sorry... aber die Blenden sind ja der absolute Ausbund an Hässlichkeit. Wahnsinn. Böser Blick am Heck.. Wem fällt sowas ein? ?(

G

glotzer

Gast im Fordboard
auch nich mein ding, und mittelauspuff find ich sowieso zum :kotz:

ich versteh auch gar nich warum so viele leute blenden auf die schönen puma scheinwerfer und heckleuchten kleben o_O
da lackier ich die doch lieber, schaut um einiges besser aus find ich ;)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
gut ok, lackieren wirkt halt doch noch 'nen touch besser, die blenden stehen ja schon 'n stückchen ab vom rest der karosse. das nervt mich auch etwas bei den scheinwerfern vorne... :(

K

KonArtis

Gast im Fordboard
das heck wär mir auch zu kantig fürn puma, aber ist wié scheinwerferblenden eben geschmackssache und die ist wie man merkt entweder komplett anders oder gleich ....

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Leute!!

Hab mal wieder ein paar kleine News zu der Heckschürze. Also, ein Gutachten gibt es bis jetzt noch nicht und es gibt zwei verschiedene Versionen. Die Eine für den Mittelendtopf und die andere Version für die Rechts/Links Anlage.

mfg

Andi

Puma-Smissy

Foren Ass
Hi,

also ich finde das Heck wirklich gut was mich ein wenig stört sind diese Streben, wenn die nicht wären wär das was für mich, find ich auf jeden Fall besser als die anderen Heckschürzen die ich bisher so gesehen habe.

MFG
Henry

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
neues heck für den Puma!

heck~puma.jpg

eigentlich ganz okay... nur der preis...335 euro
die rückleichten masken kosten 159 euro puh...

hier der link
link

Oben