Der Puma in der aktuellen Drive

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Hat jemand ne Idee, was das für ein Grilleinsatz ist, in dem beim Puma in der aktuellen Drive 01/04 die Nebelscheinwerfer drin verbaut sind? Bei MS Design finde ich nix, aber ich will sowas unbedingt haben!!! :wand

Alex
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Aaalso - man beachte - es ist ein Einsatz für den Grill. Ich hatte schon bei Richter angefragt, wie deren Bausatz für die Nebelscheinwerfer aussieht, aber bei denen wird das im Grill hinter der Abdeckung verbaut. In der Drive steht nur was von MS Design Frontspoiler - das ist ja die Lippe, ob dass Teil auch von denen ist weiß ich halt nicht, da die Gurken generell keine Puma Teile auf ihrer HP haben...

Alex
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Nee - ebend nicht, DENN ich habe mal nen Puma aus Italien in schwarz gesehen, der hatte das selbe Teil verbaut!!!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Cool, danke Godzi - das ist doch mal ne Aussage! Wo bekomme ich den am besten her?
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Kannst bei den einen Katalog bestellen. 5 euro kost der glaube. die haben auch ne HP. sind aber keine tuning teile dabei. kuck doch mal bei google, die addi hab ich leider selbst nicht. such die nummer raus und ruf an. :)
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Von Engman hab ich noch nie was gesehen oder gehört. Aber würd mir gern mal ein paar sachen von denen ansehen.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Naja - was ich da gelesen habe, von wegen Bremsanlage des Cup Puma, eigene Bezüge (die können mir sicher auch mit den Ford Racing Puma Sitzen weiterhelfen!) und Motortuning, da ging echt die Sonne auf - alles quasi um die Ecke von mir - da muß ich mal hin! : )
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Aehm mich würden eher die hinter dem Grill intressieren. Gibts da en Bild ?? Oder en Link wo es die gibt?? Danke schön.
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
hmm doch ned so dolle ... ich dachte da eher an nebelscheinwerfer die im grillsitzen also auf gleicher höhe wobei der grill dann zwei löcher hätte aus dennen die dann raus scheinen :)
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
dann sieht das bild verdammt komisch aus ... hmm naja mal schaun erst mal das nötigste ...
 
S

Swoper

Gast im Fordboard
hi leutz,

wo gibt's denn das pferdchen für den Grill zu kaufen? Das hätte ich mal gerne!
 
S

Swoper

Gast im Fordboard
is das nur das emblem oder der ganze Grill? Ich schätze mal das Emblem ;)
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Ja das ist zu gross (sieht doof aus) und festgeschraubt bekommst Du die zwar (durch die Gitter neben der "Pflaumenhalterung"), aber pass auf, die Quali ist fürn Hintern, sprich die Schraube fliegt Dir um die ohren wenn Du sie zu fest anziehst....
 
Oben