Der neue Mondeo Finale Version

MarkusH

Foren Gott
Naja, bis auf ein paar Änderungen am Kombiinstrument sieht der innenraum aus, wie ausm S-Max/Galaxy....

rischy

Jungspund
Hier

noch mal ein paar Bilder vom Turnier!
Habe ich heute bei Autobild gefunden!
So soll der Kombi aussehen!
Evtl. noch ein paar kleinere Änderungen,
aber im großen und ganzen soll er das sein!!
Ich muß dazu sagen
FORD :respekt

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
RE: Hier

Der sieht cool aus. Jetz weiß ich auch wieso - dat is ne absolute Tunerkarre, schwer verspoilert...

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
schön wärs ja wenn das teil nur ansatzweise so aussehen würde alle stoßis sind viel schlichter.kein auto das sich in irgent einer form von dem anderen brei abhebt.ich hab nur noch 2 favoriten bei ford der focus cabrio und der s-max.

gruß

rischy

Jungspund
Angeblich soll der zu 95 % so kmmen! :applaus
Hat selbst Ford in einer Pressemitteilung so rausgegeben!
Presse Mitteilung
Ich las mich natürlich auch mal überraschen!
Aber ich denke, selbst ohne Spoiler usw. sieht der noch ganz gut aus!

@unityportal:
kann ich Dir gerne per Mail zu senden! Ach , weißt Du was! Mach ich einfach!

U

unityportal

Gast im Fordboard
@rischy

danke für die schnelle antwort bzw. für die schönen bilder

mfg manuel :respekt

kaiwin

Haudegen
Wenn die Spoiler wegfallen, die monströse Frontschürze zurechtgestutzt ist und die Alus gegen Stahlfelgen getauscht sind, sieht der neue Mondeo aus, wie ein ganz normaler Mittelklassewagen, nicht hässlich, aber eben auch nix besonderes....

Das schlimmste ist, dass die die Motoren (keine V6) und die Ausstattungslinien gewohnt langweilig werden... Auch dieser Mondeo wird sich hübsch nach UNTEN von der sogenanannten Premiumkonkurrenz abheben! Und das ist jetzt schon traurig!

thomasg.

Doppel Ass
neuer mondi

...nö nein danke.

wieder so ne blechbüchse an deren anblick man sich erst gewöhnen muss.

mein mk 3 hat mir damals spontan noch ganz gut gefallen.

.....ist aber nur meine unmassgebliche private meinung......

..... liegt wahrscheinlich an meinem alter......

K

Krisu

Gast im Fordboard
Nein da geb ich dir recht, die MK3 Studei hatte mir sofort gefallen, der normale Serien MK3 gefällt mir wieder absolut nicht weil er eben viel zu schlicht und langweilig ist. wogegen der ST220 genau meinen Geschmack getroffen hat :wow.

Vom neuen lass ich mich gerne überaschen auch wenn ich nicht viel erwarte, der Kombi könnte waswerden wenn er nahe an den Bilder bleibt :respekt, die Limo hat richtung Kofferaum eine viel zu hohe Flanke mit zuviel Blech .

Es ist echt Schade das Autoherstellern nicht genug A*** in der Hose haben um die Autos so zu bingen wie sie vorgestellt werden in der Studie oder fast Seriennähe.

Nach den derzeitigen Bildern zu urteilen würde ich eher den S-Max kaufen als den neuen Mondeo - da hat Ford nämlich was richtig schönes gebaut

Bobruni

Triple Ass
Zu den Bildern von Rischy:

Könnte mir gut vorstellen das dieser darauf abgebildetet "Plastik-Bomber" das Topmodell sein wird.Wäre zu schön,wenn Ford ein Einstiegs-Modell (Ambiente) auf den Markt bringt,das Serienmäßig Xenon (sieht jedenfalls so aus),Leder,Navi,Komplettverspoilerung,Alus usw hat :)
Und das dann noch unter 30 000€ 8)

kaiwin

Haudegen
...das glaubst Du doch nicht wirklich? Ein EInstiegsmodel mit Leder und Xenon??? Und dann knapp unter 30.000??? Wie soll Ford das denn an den Markt bringen?

Das Einstiegsmodell wird natürlich wieder im Bereicht von 20 bis 25.000 liegen und natürlich KEIN Leder, Xenon und ALus haben, das Auto sollen ja auch Leute kaufen, die von Anfang an nicht BMW oder Benz im Kopf hatten...

Hoffentlich schafft Ford es, die Versionen ganz oben mit anstä#ndigen Materialien und individueller Auswahl anzubieten! Warum kann man bei Ford nicht die Blenden selbst auswählen, warum gibt's nur Plastikholz und Plastikalu zur Auswahl, warum kann man sich eine Ford von innen nicht so schön gestalten, wie das bei anderen Marken möglich ist? Für Geld versteht sich!

thaprince

Jungspund
Aktelles Bild... Man muss schon genauer gucken... :wow :wow :wow ?(
Ich glaube das der Ford Mondeo MK4 so ausschauen wird wie im letzten Bild und der innenraum auschaut wie der vom Smax.
Also gedult oder man hat ihn schon gesehn ?(

J

Joerg

Gast im Fordboard
Schade, das heißt dann wohl echt wieder Abschied von den LED-Leuchten ...

Naja mal sehen, evtl. bekommt ja wenigstens der ST eine geniale Optik.

Kann ja eh erst in 2008 kaufen, bis dahin kann sich noch einiges ändern.
Außerdem möchte ich gerne den Power-Diesel 2,7 Biturbo V6 vom Jag in meinen nächsten ...

Grüße

Jörg

P.S. Avenaki du hast schon immer genau die Autos gefahren, die ich auch bestellt hatte - evtl. kann man ja mal ins Geschäft kommen.

Micky

Superposter
Based on new platform architecture that’s shared with Volvo’s S80 and Land Rover’s Freelander, the new Mondeo will back up its sporty looks with sharp steering and involving handling.

Mondeo auf Basis des Freelanders??? :wow

Dann kann man den sicherlich auch höherlegen. :mua :mua :mua

Bobruni

Triple Ass
Original von kaiwin
...das glaubst Du doch nicht wirklich? Ein EInstiegsmodel mit Leder und Xenon??? Und dann knapp unter 30.000??? Wie soll Ford das denn an den Markt bringen?

Das war bei mir auch eher ironisch gemeint 8)
Ist schon klar das es so ein Einstiegsmodell NIE geben wird... aber wie gesagt..wäre ja zu schön :D

S

Sinner

Gast im Fordboard
Original von kaiwin

Das Einstiegsmodell wird natürlich wieder im Bereicht von 20 bis 25.000 liegen und natürlich KEIN Leder, Xenon und ALus haben, das Auto sollen ja auch Leute kaufen, die von Anfang an nicht BMW oder Benz im Kopf hatten...

Nein, das wird er sicher nicht glauben ...
Allerdings ist der Gedanke ja mal garnicht so dumm, oder?
Wenn man mehr Autos verkaufen will als die Konkurenz (bzw. in bisher nicht erreichte Gebiete vorstoßen), sollte man halt mehr Auto für weniger Geld bieten.

Original von unityportal
@ rischy

hast du die bilder auch in groß.

Ist bestimmt nur untergegangen, aber viel größer gehen die Bilder nicht mehr :)

Original von Master362
Moin Moin
@ Manfred und alle die es noch Interessiert Pressemitteilungen

hier gibt es Fotos der Kombi Studie.

Mike

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
RE: Wann letzter MK III

Original von mondeo901
Weiss einer wann ca. der letzte MK III vom Band läuft und der erste neue Mondeo vom Band läuft.

die werden ab Januar 2007 parallel in Genk gebaut.
Der jetzige Mondeo wir dann noch bis Mitte Februar gebaut, dann ist zwei Wochen letzter Umbau der Produktion und ab März wird nur noch der neue Mondeo in Genk gebaut.

mondeo901

König
RE: Wann letzter MK III

Danke für die Antwort. Dann gehen ja auch bald die Gebrauchtwagenpreise für den MKIII in den Keller.
Mein Vorfahrzeug (MKIII 03/2003) steht seit März wie Blei beim Händler.

A

avenaki

Gast im Fordboard
Das ist ja eh klar. Modelle von z.B. 2001-2004 gehen dann extrem schlecht weg.
Modelle vom Finalen Facelift mit Vollausstatung von 2006 werden wohl noch ganz gut weggehen weil es immer viele Käufer gibt die lieber ein ausgereiftes Modell kaufen.

taxi-lippert

Triple Ass
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Schade eigendlich

Hallo Leute

Das Problem ist es sieht sehr Nach Japandesign aus ,was nicht unbedingt schlecht ist aber zu einen Ford Passt das nicht Wirlich aber immerhin Mutig sind sie wohl, ich gehe mal davon aus das sie von dem Rentner Image weg wollen....

Nur leider mein Geschmack ist es Überhaubt nicht , sorry aber erstemal sehen wenn er in Natura vor mir Steht

Klar ein Powerdiesel ala Biturbo ist Schön warum Nicht für mich Persönlich währe Jedoch auch recht lieb wenn sie mal wieder einen
2,0 oder 2,2 Diesel mit Automatic Anbieten würden ich bin auch gerne Berreit ein Euro 3 Auto zu Fahren wenn Nötig

Was ich auch Gehört habe ich das es Keinen 6 Zylinder mehr geben wird sondern nurnoch 5 Zylinder Volvo Turbomotoren , ob das aber eine Gute idee ist Keine Ahnung da werden wohl auch wieder einige kunden Abspringen

Meine Meinung

Von mir aus Können sie den Jetzigen Mondi Gerne Weiterbauen aber

"HALLO DA IN KÖLN" aufwachen wir kunden Kaufen eure Autos und wenn die Probleme wie Werkstätten usw. nicht Besser Werden sehe ich sehr Schwarz denn was nützt ein Tolles auto ohne Guten Service und Besonders Wichtig " STEHT ZU EUREN PRODUKTEN "

naja soweit euer Sascha

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
RE: Schade eigendlich

Original von taxi-lippert
Hallo Leute

Klar ein Powerdiesel ala Biturbo ist Schön warum Nicht für mich Persönlich währe Jedoch auch recht lieb wenn sie mal wieder einen
2,0 oder 2,2 Diesel mit Automatic Anbieten würden ich bin auch gerne Berreit ein Euro 3 Auto zu Fahren wenn Nötig

naja soweit euer Sascha

EURO 3 Autos dürfen ab dem 1.1.2007 nicht mehr als Neuwagen verkauft werden. :kotz:

Oben