Based on new platform architecture that’s shared with Volvo’s S80 and Land Rover’s Freelander, the new Mondeo will back up its sporty looks with sharp steering and involving handling.
Original von kaiwin
...das glaubst Du doch nicht wirklich? Ein EInstiegsmodel mit Leder und Xenon??? Und dann knapp unter 30.000??? Wie soll Ford das denn an den Markt bringen?
Original von kaiwin
...das glaubst Du doch nicht wirklich? Ein EInstiegsmodel mit Leder und Xenon??? Und dann knapp unter 30.000??? Wie soll Ford das denn an den Markt bringen?
Das Einstiegsmodell wird natürlich wieder im Bereicht von 20 bis 25.000 liegen und natürlich KEIN Leder, Xenon und ALus haben, das Auto sollen ja auch Leute kaufen, die von Anfang an nicht BMW oder Benz im Kopf hatten...
Original von unityportal
@ rischy
hast du die bilder auch in groß.
Original von Master362
Moin Moin
@ Manfred und alle die es noch Interessiert Pressemitteilungen
hier gibt es Fotos der Kombi Studie.
Mike
Dann würde ich mir an Deiner Stelle den Power-Diesel 2,7 Biturbo V6 vom Jag kaufenOriginal von Joerg
Außerdem möchte ich gerne den Power-Diesel 2,7 Biturbo V6 vom Jag in meinen nächsten ...
Original von mondeo901
Weiss einer wann ca. der letzte MK III vom Band läuft und der erste neue Mondeo vom Band läuft.
Original von taxi-lippert
Hallo Leute
Klar ein Powerdiesel ala Biturbo ist Schön warum Nicht für mich Persönlich währe Jedoch auch recht lieb wenn sie mal wieder einen
2,0 oder 2,2 Diesel mit Automatic Anbieten würden ich bin auch gerne Berreit ein Euro 3 Auto zu Fahren wenn Nötig
naja soweit euer Sascha