Der neue Mondeo Finale Version

A

avenaki

Gast im Fordboard
Hallo,

hier nun endlich der neue Mondeo in der finalen Version. Auslieferung ab Q2/2007.

Manfred

Jungspund
Sieht super geil aus. Hoffe, daß der Turnier auch so viel Klasse hat.

Gruß
Manfred :D

thaprince

Jungspund
Super Design; Allerdings bin auf sie Stufenheckversion gespannt;

Paar Fotos vom im Innenraum. Nachste Woche gibt es ein Interview mit dem Designer auf der autoexpress.co.uk...

A

avenaki

Gast im Fordboard
Die Seitenansicht (Opel GTS)und auch das Felgendesign zeigen doch ganz deutlich wo der Designer vorher war. Nämlich bei Opel.

thaprince

Jungspund
das felgen design stammt nicht von opel; also ich habe die felgen erstmals beim s-max bzw. focus st gesehen, später habe ich heraus gefunden das oxigin diese felgen verkauft. beim neuen bmw x5 kann man auch diese felgen erwerben. opel hat damit nichts zu tun aber das heck kommt mir irgendwie nach ..le laguna vor..

Trotzdem super design :applaus .... warten wir es mal ab blah

G

GaBBa

Gast im Fordboard
Front = Mazda / Honda
Heck = Laguna

Also da gefällt mir der Tunier besser ...
Und warum nicht die Front wie beim Concept-Car a-la LED Nebler -.-

A

avenaki

Gast im Fordboard
Glaub mir in einem englischen Forum wird über die Felgenfrage schon länger diskutiert. Das Design hat deutliche Anleihen an eine bestimmte Opel Felge die es auch als 19" gibt.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von avenaki
Hallo,

hier nun endlich der neue Mondeo in der finalen Version. Auslieferung ab Q2/2007.

Muss euch alle enttäuschen. DAS ist der Mondeo der im neuen Bond Film vorkommt. Das ist keine Serienversion ?(

A

avenaki

Gast im Fordboard
Ja und was denkst du fährt James Bond im neuen Film?
Bis auf Kleinigkeiten am Heck wird er so kommen.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von avenaki
Ja und was denkst du fährt James Bond im neuen Film?
Bis auf Kleinigkeiten am Heck wird er so kommen.

und auf diesem Mondeo ist das Sportpaket an dem ich zur Zeit arbeite.
Frontstoßstange, Seite und Heckstoßstange sind in der Serie anders.
Außerden wird der Mondeo keinen Spoiler in Serie haben ;)

A

avenaki

Gast im Fordboard
Das ist mir auch klar. Ich kenne das Auto schon seit Monaten aber darf auch keine Bilder einstellen.
Du hattest dich aber so ausgedrückt als ob es sich bei den Bildern nicht um den neuen Mondeo handelt.

stalk

Kaiser
schlecht sieht er nicht aus. Finde nur, daß der Kofferraum von der Seite gesehen irgendwie wie angeklebt aussieht, passt nicht zum Rest.

R

Ron

Gast im Fordboard
Auch wenn mir diese (immer mehr in Mode kommenden) hohen Flanken nur bis zu einer bestimmten Höhe gefallen, so muss ich sagen, dass dafür das Innen-Design immer gefälliger wird. :respekt

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
servus

wenn die ganze spoiler geschichte wegfällt bzw nich serie is mach der neue mondeo nich mehr viel her,schade wo doch das konzept car so gelungen aussah.nun isser wieder viel zu schlicht und die formen von anderen marken abgeguckt.das einzige was mir gefällt is der neue innenraum.

gruß

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von GaBBa
@ Team FCSD
Kannst du nicht mal exclusive Bilder für uns besorgen ;) ?

nee, ganz sicher nicht ;)
ich liebe meinen Job und will den auch bis zur Rente behalten :D

lasst euch doch einfach vom neuen Mondeo überraschen..
Schätze mal in Genf nächstes Frühjahr wird der offiziell vorgestellt :respekt

M

mbr_sascha

Gast im Fordboard
Schaut wirklich nicht schlecht aus. Auch des Innendesign macht einen sehr hochwertigen Eindruck und gefällt mir. Bis auf die runden Luftaustrittsöffnungen. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden, allerdings nicht nur bei Ford.

Oben