Der neue FordExplorer 2002

P

Petra

Gast im Fordboard
ex2002.gif


Wer mehr über diesen schwarzen Rasewagen erfahren will findet alles unter folgender Quelle
http://www.fordvehicles.com/suvs/explorer/index.asp?bhcp=1
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Einen Bericht gibt es auch in der aktuellen Drive, man bekommt den Wagen jetzt ja nur noch vom Importeur.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
ja, den bericht habe ich auch gelesen...
schade eigentlich, denn sowas wäre noch eine alternative zum galaxy (naja, fast)
 
L

Laird-of-Glencairn

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

der Nachfolger des heutigen Explorer (wir nennen ihn zärtlich XP3, er wird seit Modelljahr 2001 in den USA verkauft) und der Nachfolger vom Landrover Discovery werden eine gemeinsame Plattform erhalten, natürlich den 4-Liter-V6 aus Köln und den neuen Peugeot-V6-Diesel mit 2,7 Liter Hubraum und ca. 200 PS.

Damit steht es vielleicht bald wieder günstig, dass der Explorer auch offiziell auf den deutschen Markt zurückkehrt, wenn Ford sich dazu durchringen kann, dem LandRover Konkurrenz zu machen.

Viele Grüße,
HG
 
Oben