Registriert
15 Januar 2016
Beiträge
0
Ort
zw. Köln und Düsseldorf
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo liebe Ford / Mustang - Freunde !
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Seit [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']der Kindheit war der Ford Mustan[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']g[/font] einer meiner [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']"Tr[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']aumautos"[/font][/font][/font][/font]. Jedoch hielt es mich immer wieder dav[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']on ab einen US[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']-[/font]M[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']u[/font]stang zu kaufen wegen der Technik, Fahr[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']werk etc.[/font][/font], da ich selber kein Schrauber bin.
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Nach[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']dem Ford nun jedoch endlich einen Mustang für die ganze Welt baut, habe [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']ich nicht [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']me[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']hr lange überlegen müssen.[/font][/font][/font][/font][/font] Top Moto[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']risierungen, Top Fahrwe[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']rk und Ausstattung und ein Preis/Leistungsverhältnis das im Sportwagensegment [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']zur Zeit unschlagbar ist[/font][/font] haben mich gleich überzeugt. Ich Habe mir den "kleinen" Ecobbost bestellt. [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Freu ;-).
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Über gleichgesinnte und Ihre Themen würde ich mich freuen.[/font]
[/font][/font][/font]
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Hmm, ich kann nicht erkennen, dass es sich bei dem Thema um eine Club-Vorstellung handelt.
Vielmehr ist es wohl eine persönliche Vorstellung.
Daher verschiebe ich es in den passenderen Bereich "Vorstellungen" für neue Foren-Mitglieder ;)
[/offtopic]

PS. Herzlich Willkommen im Fordboard und viel Spaß mit deinem neuen Mustang :happy
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sorry, aber "Mustang Ecoboost" das klingt schon irgendwie ... nicht richtig. Ferrari Hybrid? In einen Mustang gehört kein Ecoboost, wie in einen Mondeo kein 1.0-Liter-Motor gehört. Für mich ist das Downsizing auf die Spitze getrieben.
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Hallo, ein herzliches willkommen und viel Spaß.
Natürlich auch mit deinem neuen Pony und gute Fahrt. :)
 
Oben