Dein aktueller km-Stand

Berglöwin

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Cougar-St220 schrieb:
Modell: Weis ich auf anhieb nicht...irgendwas mit Schiebedach und beheizter Frontscheibe. :idee
Motor: Mondeo ST200 :mua
km-Stand: ca. 99.000 :wow
km-gefahren: ca. 65.000 (gekauft mit 30.000) :respekt
Kosten Reparaturen: ca. 5.000 :applaus
Kosten Tuning: ca. 20.000€ :wow
Verbrauch: Je nach Fahrweise :mua


Vielleicht Freedom wegen dem Schiebedach müßte aber in der Beschreibung Deiner Papiere drin stehen ... LG
 

RedEagle

Grünschnabel
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Modell: Wild At Heart
Motor: V6
km-Stand: 52.451 km
km-gefahren: 2.390 km
Kosten Reparaturen: 0 €
Kosten Tuning: 0 €
 

Manicmechanic

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Hi,

Modell: "Wild at Heart" (heute erst herausbekommen)
Motor: V6
Km: 40003 (seit gestern)
Eigene km: Etwa 100 ;-)
Instandhaltung: Bisher nur eine neue Batterie, Motoröl und Filter, in Kürze: Reifen, Klimawartung, HU, Bremsflüssigkeit

Das Auto hatte viereinhalb Jahre gestanden (in den 2 Jahren davor nur zum TÜV und zurück gefahren). Neue Batterie rein, Schlüssel umdrehen.... "brumm"! Wider erwarten ohne Orgeln, ohne Ruckeln und ohne Aussetzer. Nicht mal neuer Sprit war nötig... die letzte Tankfüllung dürfte etwa von 2007 gewesen sein.

Frank
 

Dierk-mit-E

Haudegen
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MORNING ! (falls hier noch jemand lebt)


Ein Jahr ruht (auch) dieser Thread schon..man man man..auf 'nem Friedhof ist ja mehr los als hier im Board ! :lol

Egal...gestern sprang direkt vor der Haustür mein Tacho um:

66666

Schnell den Fotoapperat gezückt, kann ich also nachliefern. Brave Miezekatze.

(ich glaube, ich benenne mich hier auch um, wie schon in einem anderen Forum..."TheWalkingDead" passt auch hier besser...LOL)

Grüssle an die Lebenden :D
 

RedCougar

Megaposter
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RedCougar schrieb:
Modell: Wild at heart
Motor: V6
km-Stand: 115.000 km
km-selbst gefahren: 115.000 km :D
Kosten Reparaturen: für 12 Jahre eigentlich nicht viel. 3 x Radlager/Nabe vorne, Koppelstagen vorne, Traggelenk, LLRV, Magnetkupplung, Pleul- & Hauptlager, Querlenker beim Motorausbau vorsorglich gleich mitgemacht und hin und wieder ne Lampe gewechselt.
Kosten Tuning: bin zu faul zum nachrechnen - außerdem spricht man über Geld eh nicht ;)
Ø - Verbrauch:
Nun bei mir hat sich nicht viel getan, außer das 6.000 km in 1,5 Jahren dazu gekommen sind. Technische Reparaturen gab es in der Zwischenzeit auch nicht, nur der Frontspoiler ist im Juni 2013 überholt worden.
 

loser70

Eroberer
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Modell: Wild at heart
Motor: 2.5 V6
km-Stand: 157.000
km-gefahren: 80.000km
Kosten Reparaturen:1900,-
Kosten Tuning: 2000,-
Verbrauch: nur Benzin 11,0 / LPG 11,8 + 1,0 Benzin





Modell: Positive Vibes
Motor: 2.0 16V
km-Stand: 205400
km-gefahren: (200 km-Stand) noch im Aufbau
Kosten Reparaturen: bin dabei, derzeit 300,-
Kosten Tuning: 0
Verbrauch: 10,0
 

Flo-82

Jungspund
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Modell: Unbekannt
Motor: 2,5L V6
Km-Stand: ca 159000
Km-gefahren: ca 2000
Kosten-Reparatur: 300€
Tuning: ca 20€
Verbrauch: 11,9L
 

General_Lee

Doppel Ass
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Modell: Wild Thing
Motor: 16V
km-Stand: 100.300 km
km-persönlich gefahren: ca. 3000 km (erst seit Juli meiner, davor 11 Jahren meiner Mutter (70.000km))
Kosten Reparaturen: ca. 700€ (Zahnriemen) bis jetzt...
Kosten Tuning: ca 1500€
Verbrauch: 10,0l
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
.

Modell: Wild Thing
Motor: Zetec E – 16V
km-Stand: 176.000 km
km-persönlich gefahren: 95.000 km in 4,5 Jahr
Kosten Reparaturen: ca. 3000-4000 Taler (allein schon 2 Zahnriemen zus. 1150,- Hinterachsträger 500,- Stoßdämpfer + div. Gummies 900,- Ölwanne 600,- Kupplung 900,– Servoleitung 300,- alle 4 Querlenker 700,- ... )
Kosten Tuning: ca 250,- ist wichtiger die Karre am Laufen zu halten ...
Verbrauch: ca. 8 l (ca. 60% Autobahn)
Plan: noch 5 Jahre fahren ... und dabei nix mehr reinstecken
 

Dominik1400c

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Modell: -
Motor: V6
km-Stand: 195.000 km
km-persönlich gefahren: 100.000 km in 5 Jahren
Kosten Reparaturen: 3x Radlager, 2x Querlenker vorne, 2x Spurstangenkopf, IMRC Nachbau mit hochwertigen Bauteilen und Verlegung unter Batteriehalter, 1x alle Bremsscheiben,
2x alle Bremsklötze, 1x Benzinpumpe, 1x Luftschlauch, 4x Stoßdämpfer, 2x Domlager vorne, 2x Koppelstangen, 12x Zündkerzen
noch anstehend: 2x Stabi-Gummis hinten
Da ich am Auto bisher alles selbst erledigen konnte, halten sich die Kosten im Rahmen :) So ca. 1500 EUR, da komme ma schon hin...
Kosten Tuning: HIfi Equip ca. 2000 EUR, Felgen ca. 1500 EUR
Verbrauch: ca. 9,5-11l (ca. 80% Stadt)
Plan: völlig offen

TÜV bis Januar 2017 :)
 

Magic

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Modell: Wild at Heart
Motor: V6
km-Stand:210000
km-gefahren:45000
Kosten Reparaturen:650 € Hinterachskörper 350€ Lenkgetriebe 100 €Versiegelung 150 €Bremsen 70€Zündkerzen (alles mit einbau in einer Werkstatt gerechnet)
Kosten Tunning: 1200 € Komplette Rennsportauspuffanlage von Bastruk + Sportkat ,1500 € Sound anlage + 30 Euro Fussraum beleuchtung.
Verbrauch: 12-13 Liter Lpg Gas
 

Cougarius

König
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Modell: Futura
Motor: R4
Km-Stand: 32.200 km
Davon gefahren: 16.000 km
Kosten Reparaturen: Ca. 200 Euro Zentralverriegelung
Verbrauch: Ca. 8,2 Liter
 

CougarLuca

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Modell: Futura

Motor: R4

km-Stand: 132699 km

km-gefahren: knapp 15000 km

Kosten Reparaturen: ca 300€ ABS Ring/ Zündspule + Kabel/ Thermostatgehäuse samt Tthermostat

Kosten Tuning: 500€

Verbrauch: ca 9.8 Liter aufwärts


Neue Errungenschaft seid heute:

Modell: Wild at Heart


Motor: V6


km-Stand: 119000 km


km-gefahren: noch keine


Kosten Reparaturen: noch keine


Kosten Tuning: keine


Verbrauch: bestimmt genug ;)
 

MoSo

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Modell: Wild at Heart
Motor: V6 (2.495ccm)
km-Stand: 29.000 km
km-gefahren: 12.000 km
Kosten Reparaturen: -
Kosten Tuning: -
Verbrauch: 8,7l
 

Manicmechanic

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Hi,

Modell: Wild at Heart

Motor: V6

km-Stand: 40900 (ährlich!)

km-gefahren: ("persönlicher" km-Stand): 900

Kosten Reparaturen: (mit Inspektionen)

Kosten Tuning: -

Verbrauch: 8,9

Frank

 

jojo

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Modell: Wild at Heart
Motor: V6
Km.: 224tsd
persönlich gefahrene Km.: 74tsd
Kosten Reparatur: 13 Euro
Kosten für Tuning: 2000euro
Verbrauch: 7-7,5l
Fazit: top auto :)
 

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slin1010

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Modell:
Motor: V6
Km.: 324 Tsd
persönlich gefahrene Km.: 164Tsd
Kosten Reparatur: 6000 Euro, Kupplung, Hinterachsträger, Reifen, Werkstatt. Antriebswelle links 25Tsd später rechts, gebrauchtteile werksstatteinbau.
Heizungsgebläse,LLR ventiel, Lima,bremsen,öll/filter, Schaltung selber
Kosten für Tuning: war dran, wie LPG umrustung bei 140 Tsd.
Verbrauch: Lpg Landstr. 10 Ltr, Autobahn 13Ltr
Fazit:Finde das model Super , auto ist 16 Jahre alt da kommt noch mehr
 

RedCougar

Megaposter
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Herzlich Willkommen !

6000 € für die paar Teile ist aber heftig viel, selbst für ne Werkstatt. Dann sollte dein Cougar aber jetzt für mind. nochmal 200.000 km gut sein ;)
 

Ayleen

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Motor: V6
Km.: 208 k
persönlich gefahrene Km.: 44 k
Kosten Reparatur: 2-3 k - 2x Lima, Reifen, 2x Querlenker vorne, Unterboden schweißen, diverse Lampen, Getriebeölleitung, Bremsen, Hitzeschutz Kat, etc.
Kostenrückerstattung: 2-3 k - Hagelschaden, Auffahrunfall
Verbrauch: Stadt: 20 l / Land 10 l / Autobahn = 9 l bis 17 l
 

RedCougar

Megaposter
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Ayleen schrieb:
Verbrauch: Stadt: 20 l / Land 10 l / Autobahn = 9 l bis 17 l
Du kommst in der Stadt grad mal 250 km weit mit deinem Cougar? Ein so hoher Verbrauch kann übrigens auch an dem Spielen mit Gaspedal liegen, was du in einem anderen Thema beschreibst (Drehzahl schwankt). Ich denke, wenn du das LLRV austauscht, wird dein Spritverbrauch in der Stadt signifikant sinken.

Zusätzlich würde ich auch das IMRC überprüfen (lassen), denn gerade im Stadtverkehr braucht man kaum den Drehzahlbereich oberhalb von 3500 U/Min. Wenn das Modul kaputt gegangen ist, als die Schaltsaugrohrklappen offen waren, steigt deswegen der Spritverbrauch bei Fahrten mit überwiegend unter 3500 U/Min auch wesentlich an.
 

Crazor

Foren Ass
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Das Ende

Modell: der schwarze ;)
Motor: R4
km-Stand: 208t
km-gefahren: ("persönlicher" km-Stand): ~40t
Kosten Reparaturen (mit Inspektionen): ~1500€
Verbrauch: 10-12l/100km

Das Ende ist bei 208tkm leider erreicht, Motor ruckelt, klingt am Auspuff nach Traktor, schlechte Kompression. Vermutlich ein Ventil, oder die Kopfdichtung. Verliert auch Öl, scheinbar an der Kopfdichtung.

War ein tolles Auto und hat mich immer treu von A nach B gebracht in den vergangenen Jahren! Würde noch einen kaufen ;)
 

Crazor

Foren Ass
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19 Januar 2010
Beiträge
473
Der Anfang

Modell: der silberne ;)
Motor: V6
km-Stand: 130t
km-gefahren: ("persönlicher" km-Stand): keine Tausend
Kosten Reparaturen: (mit Inspektionen): 0€
Verbrauch: 8l Landstraße, 10l AB, 12l Stadt

Es beginnt von neuem bei 130tkm mit einem schicken gepflegten silbernen V6, den ich günstig geschossen habe ;) Geiles Fahrgefühl, schön spritzig. Erinnert mich an den Puma mit dem 1,8l Motor (hat ja auch das gleiche Leistungsgewicht). Ist mein erster V6, und bin auch noch keinen Cougar V6 gefahren. Jetzt weiß ich auch, warum alle sagen, dass das der "richtige" Motor für den Wagen ist!

Das IMRC war platt, als ich ihn geholt habe (lief nur 200km/h). Neuer Transistor und geflickter Bowdenzug, und schon sinds 237km/h (laut Tacho, noch keinen Test mit GPS gemacht).

Hoffe, dass wir genau so viel Spaß zusammen haben werden, wie "der schwarze" und ich!
 
M

Micha G.

Gast im Fordboard
Modell: Heartbreaker

Motor:
V6 (2495) Automatik

km-Stand:
171615

km-gefahren:
22288

Kosten Reparaturen:
ca. 700 €

Kosten Tuning:
ca. 200 €

Verbrauch: 11,7
 
S

Sebastian V6

Gast im Fordboard
Die ersten 75

Modell: Cougar

Motor:
V6 2,5

km-Stand:


km-gefahren: 8400km genau (incl. Probefahrt)


Kosten Reparaturen: 950€ Lackschäden von 1.Hand



Verbrauch: 11,4 laut computer
 
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