Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Einige Informationen zum Serienpuma findet ihr in der Datenbank. Diese Datenbank ist als Unterforum im Pumforum.
Datenbank im Pumaforum

Zusätzlich haben wir noch eine zweite Datenbank (die erreicht man oben in der Navigation mit diesem Button:
top_database.gif
), die wir mit unserem Wissen ständig erweitern. Auch die Umbauanleitungen sind dort drin.
Diese Datenbank ist für den Pumabereich wie folgt gegliedert:

Puma
- Audio/Navigation
- Anleitung Umbau / Änderung außen
- Anleitung Umbau / Änderung innen
- Prospekte
- Reifen/Räder

Zu den Umbauanleitung gibt es in der Regel auch ein Thread im Pumaforum, wo die Fragen geklärt werden kann. Diese Thread's werden in der Anleitung als Link angegeben.

Falls ihr auch Daten habt, die man evtl ergänzen kann, dann meldet euch per PN bei BlackPuma2002 oder bei mir.

Guido

Megaposter
Gründer
Und wenn ihr noch weitere Kategorien haben wollt, meldet es auch. Wenn sie sinnvoll sind, werde ich sie natürlich nach Absprache mit BP2002 und/oder Scorpion einrichten

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Wie ihr sehen könnt, sind zwei Themen im Ur-DB verschwunden. Diese sind in die neue Datenbank gewandert.

Folgende Themen:
- Zentralverriegelung Programmieren
- Puma Sondereditionen

Diese befinden sich jetzt unter Puma -> Prospekte.

Die anderen Beiträge im Ur-DB werden in Zukunft auch dorthin gehen, aber momentan hab ich noch Probs mit HTML-Formatierung. Werde aber bekannt geben, sobald sie auch verschoben sind.

Guido

Megaposter
Gründer
Datenbank

Ich habe das Unterforum Datenbank gelöscht.
Alle Einträge finden sich in der allgemeinen Board-Datenbank wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben