Das werdet ihr mir nicht glauben...

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
In der Bedienungsanleitung, bei den Sicherungen steht was, da ist eine Sicherung, die entweder für die Heizung oder den Verstärker ist.

Wird wohl beides den gleichen Stromkreis haben, aber warum man das nicht trennen konnte weiss ich nicht

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
advent, advent, ein lichtlein brennt...
bei mir brennt jetzt auch ein licht! :idee

mein bruder hatte auch bis zum mai diesen jahres ein puma. mit diesem verstärker hinten! hatte schon gewusst dass es ein verstärker ist, aber nicht, dass die unteren 2 lautsprecher hinten extra sind und das es ein seltenes soundpaket war. dumm nur, dass mein bruder sich den wagen gebraucht gekauft hatte, und er nur das casettenradio sah. da hat er sich halt von dem fordhändler ein schwarzes 6000er einbauen lassen, standen ja noch genug fords auf dem hof rum. bei diesem konnte man aber den fade-regler nicht bedienen, blieb immer auf 0 (normal ?) bei mir im coug und im explorer geht das sehr wohl. jetzt frag ich mich aber, ob da der wechsler unterm sitz war? ?(
den puma hat eine freundin gekauft, kann nochmals nachsehen

R

redflash

Gast im Fordboard
Tjaja, wenn wir schon dabei sind, Ford ist immer für ne Überraschung gut? Ich schau schon die ganze Zeit nach, ob sich nicht doch irgendwo der 2,5 Liter Motor versteckt und mein 1,8er nur Ablenkung ist! :D :D :D

MFG
Andreas

C

ChillinK

Gast im Fordboard
wenn ich das hier les' fall ich aus allen wolken... da haben die dieses poweraudio system verbaut und wissen es noch nich' mal :wand eines könnt ihr mir glauben, ich bin neidisch auf euch wie sau!!! :bad2: :D habt ihr denn nie mal die bedienungsanleitung gelesen??? spätestens da müsste euch das doch aufgefallen sein!

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
Original von wuZ
.... dumm nur, dass mein bruder sich den wagen gebraucht gekauft hatte, und er nur das casettenradio sah. da hat er sich halt von dem fordhändler ein schwarzes 6000er einbauen lassen....

ging mir au so....
hab mich au tierisch aufgeregt.... hab des gleich (bevor ich den puma mit heim nahm) getauscht.... pech.... jetzt weiß ich es au....

bringt alles nichts.... hab mein ja nemme....

stimmt hatte auch keine frontscheibenheizung....

dir noch viel spaß McFly bei deiner neuentdeckung.....

M

McFly

Gast im Fordboard
Jaja.. wissend ist, wer weiß wo er findet, was er noch nicht weiß. Oder so ähnlich ;)

Danke Pfeffi...

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
lol.. cool was man hier so alles liest!

Ist ja ne coole Sache mit diesem seltenen Soundpaket...

Als ich den Wagen gekauft habe wusset ich auch das der nen höhenverstellbaren fahrersitz haben sollte. Hab aber echt 3 Monate gebraucht bis ich den gefunden habe... dann habe ich aus Spass ma die Bedienungsanleitung von vorne bis hinten durchgelesen und da kam so einiges raus was ich noh net wusste!

*gg

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Als kleiner Trost:
Ich bin nachdem ich meinen Puma gekauft habe nochmal zum Händler, da ich dachte das die elektr. Aussenspiegel nicht funktioniern.
Dabei muss man ja zuerst den Knopf drehen und dann verstellen... :wand :peinlich

C

cap

Gast im Fordboard
Das werdet ihr mir nicht glauben

Da ich sehr oft mit neuen Geräten und so zu tun habe bin ich mich daran gewöhnt zuerst mal die Bedienungsanleitung zu lesen... Aber ist irgendiwe auch mal schön zu lesen, dass es sich lohnt ..... ;)

In diesem Sinne vielen Dank für eure Bestätigung :D

M

McFly

Gast im Fordboard
Jetzt lasst das Thema doch mal ruhen oder ich lass den Thread von Scorpi löschen! :ausheck

tlo-style

Haudegen
hallo,

na was für ein glück das ich immer überall dran rumfummeln muß ... :D

so bleibt wenigstens keine funktion verborgen.

gruß tlo

R

redflash

Gast im Fordboard
Hab durch Zufall rausgefunden, dass man bei unserm 320i mit der Fernbedienung die Fenster und Schiebedach öffnen und schließen kann. Genau so den erweiterten Bordcomputer im Untermenü, wo man über Batteriespannung, digitale Drehzahl, digitale Geschwindigkeit, restlicher Tankinhalt usw...
Nach eineinhalb Jahren! :rolleyes:

Oben