Ganz ehrlich, Legal kann man nix machen, damit das Licht besser wird.
Habe selber Xenon drin und bin froh, dass es noch keinem aufgefallen ist. Zum TÜV baue ich die HB3 Lampen wieder ein. der Tüver fragt sich zwar immer, was das für ein steuergerät unter dem K&N ist, aber das macht er nur mit einem komischen Blick ;-)
Legal eingetragen wird das mit Xenon wohl nix im Puma, bzw. es lohnt sich nicht wirklich. Automatische Leuchtweitenregulierung kann man zwar für einen gewissen obulus nachrüsten (Höhe wird irgendwie vom Vorderrad abgenommen), Waschanlage kann man sicher auch irgendwie bauen (mit ner extra Pumpe im Wasserkasten und ner Relaisschaltung), aber die Schweinwerfer sind nicht für Xenon zugelassen und ich glaube kaum, dass man das irgendwie hinkriegt.
Außer, man ist selber Ing vom TÜV und liest sich das alles an und macht es einfach... schön wäre es.. einaml eingetragen und alle anderen hätten keine Probleme mehr...