Das neue Heck von STM

S

Shawn

Gast im Fordboard
Erster Gedanke: Peugeot 206 :wow
Zweiter Gedanke: Man, ist die mal hässlich ?(

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
schön, dass es was neues gibt, gefällt mir aber wie die neue Front auch nicht.

2c_1_b.JPG

Ein Passendes Heck zur alten Front wäre interessant

Franz

Mitglied
also ich persönlich finde die zu übertrieben....auch die nsl gefällt mir so überhaupt nicht >> total überladen...

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von icp-ms
schön, dass es was neues gibt, gefällt mir aber wie die neue Front auch nicht.

2c_1_b.JPG

Ein Passendes Heck zur alten Front wäre interessant

Dito!

Aber wenn die Nebelschlussleuchte wirklich schon dabei ist, ist das von STM ne tolle sache. Können sich andere ne scheibe von abschneiden.

Alex85

Grünschnabel
ich finds recht gut aber für mich würd ichs nich kaufen ^^
wie sieht den die front dazu aus ?

greetz alex

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
hm schaut aus wie die nebelschlussleuchte vom peugeot 206 und ich kann mir bei stm eigentlich net vorstellen das es die mit dazu gibt...
auf jeden fall wirkt das heck mit der stange total überladen und verbastelt, weniger wäre hier mehr gewesen, der ansatz stimmt ja...

R

redsky270281

Gast im Fordboard
ich würd die mal gerne gelackt sehen...

ich will zwar keine neue Heckstoßstange (bei mir liegt der Umbau eh still - er wird wohl so bleiben, wie er jetzt ist...), aber interessieren würds mich schon...

der Ansatz ist auf jeden Fall nicht schlecht - sie haben eine Stoßstange gemacht, der man wahrscheinlich nicht nur einmal hinterherschaut - und manche haben ja die Einstellung "Auffallen ist alles...!"... :D

(das sagen ja auch einige zu mir, wegen meinem Heckflügel... :mua)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sieht total hässlich aus das Ding, die Front war ja noch richtig schick, aber das hier ist ja wohl total missraten!

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
soooo hab das Teil nach langem hin und her jetzt doch bestellt...
werd mein Glück mal versuchen und die oberen beiden Lüftungsschlitze zumachen, ich denke dann sieht das Teil richtig anständig aus! :idee
Von der Art her wie die Seker nur der untere Teil is halt besser verarbeitet...bin gespannt!!!!

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
also ich finde das neue Heck eigentlich ganz nett :D

@PumaMatze schön das du dich für das Heck entschieden hast :D aber die schlitze würd ich lassen das ist doch gerade dieser Sportlicher Tatsch was die von Seker unterscheidet ..

gruss Fresh

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
@freshmaker

neee lass mal des würde so absolut net zu meiner kiste passen, ich hab absolut nix übrig für diesen japan-style mit zig öffnungen, schlitzen usw. das muss alles schön glatt und sauber ausschauen. lass mich mal machen... :D

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
jut jut mach du mal :D

deine jetziges heck sieht ja auch schön sauber und clean aus , hast auch recht passt besser zum Puma .. :applaus

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
ich hab das Heck heute bestellt, die Klarglas Nebelschlussleuchte vom 206er hab ich bereits liegen.

meine front müsste ende januar kommen dann gehts bei mir an das grosse umbauen.

G

glotzer

Gast im Fordboard
ich muss mich leider der mehrheit anschliessen..
auch absolut nich mein ding, aber bin trotzdem gespannt wie dann die ersten lackierten aussehen!

Puma-Shark

Lebende Legende
So schlecht find` ich das nicht, aber die Zeichnung fand ich wesentlich besser. Die Lufteinlässe neben der Kennzeichenmulde gefallen mir gut. Aber die Grundform erinnert doch wieder etwas an das Carline- und Sekerheck...
Auf der STM Homepage steht dass die NSL NICHT im Lieferumfang enthalten ist... Klick!

G

glotzer

Gast im Fordboard
naja aber die 30€ dafür kann man schon berappen. find der preis geht in ordnung.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also das STM-Heck ist nicht mein Fall. Finde ich nicht schön und zu übertrieben. Hab mich "Gott sei Dank" für das richtige Heck entschieden ( nennt sich Seker ).

mfg

Andi

Blue-Puma

Foren Ass
Gut über Geschmack.....bla bla,aber immerhin mal was neues für den Puma.
Ich finde sie auch etwas unruhig,lasst uns mal warten wie sie mit Lack aussieht :idee
Ist woll der neue brutalo Style

S

SLPU44

Gast im Fordboard
Wieso mach STM sowas???
Kein Konzept die Schweller passen überhaupt nicht zu front und heck

S

SLPU44

Gast im Fordboard
täuscht es oder ist die Schürze tiefer als die serie???
die diffusoröffnung siet auch nicht so aus, als ob da die Endrohre ohne große umbauarbeiten durchpassen

DJ-inray

Foren Ass
klar kommt die tiefer..
Ist doch sinn der Sache.

So scheiße sieht die nun auch wieder nicht aus.
Wenn man die unteren "Löcher" an den Seiten etwas abrundet,
sieht die doch eigentlich ganz fett aus und würde sogar zur "alten" Front passen.

Wenn ich nicht grade an einem Umbau dran wäre, würde ich mir das sicherlich mal überlegen die dran zu bauen

G

glotzer

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Original von glotzer
naja aber die 30€ dafür kann man schon berappen. find der preis geht in ordnung.

Die NSL kostet neu 17€ bei Peugout!

wirklich?! wow die ham ja preise bei peugeot ^^
ich denk mal bei ford wär man sicher wieder seine 50€ oder eher noch mehr für die 2 NSL vom puma los...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von glotzer
Original von Ford Freak 2000
Original von glotzer

Die NSL kostet neu 17€ bei Peugout!

wirklich?! wow die ham ja preise bei peugeot ^^
ich denk mal bei ford wär man sicher wieder seine 50€ oder eher noch mehr für die 2 NSL vom puma los...

Ich hab meine Peugout NSL sogar im Ford Autohaus bestellt gehabt, Puma ist glaube ich auch nicht viel Teurer!

P

PumaFreak87

Gast im Fordboard
hey redsky270281,

wo hast du denn deinen heckspoiler her und wie teuer ist der denn?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von PumaFreak87
hey redsky270281,

wo hast du denn deinen heckspoiler her und wie teuer ist der denn?

Wie wäre es mit ner PN? Hier gehts um die STM Heckschürze, nicht um Heckspoiler!Der Heckspoiler ist von Lumma![/offtopic]

Oben