Das Nenn ich ST Tuning !!! Kuckst du

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Bin beim Stöbern im Internet auf dieses Bild gestosen! Da Fällt mir nur ein Wort dazu ein GEIL ;)

S

SABRO

Gast im Fordboard
naja sieht net schlecht aus jedoch gefällt mir die originale orangene farbe besser.........die nieten an den radkästen gefallen mir auch net so aber sonst is das auto net schlecht........ würde den mal gerne um den block scheuchen........ motorangaben??? wurde da was daran gemacht oder nur optik,.....oder innenraum????

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Schau die den LLK an dann weist du das da was heisses drunter Verborgen ist ;)

S

SABRO

Gast im Fordboard
so weiss ma gerade net was du meinst mit llk?????
sieht ja böse aus ,..is das ne montage oder studie oder sogar was reales...?

B

BIG-BEN

Gast im Fordboard
Hy
also ich würde sagenn das is nen fake,
hab schon viele solcher fakes (mit den nieten)
bei fake.pagenstecher.de gesehen.

MFG BIG BEN

G

godzi

Gast im Fordboard
Auf der Startseite vom FFCD hat der aber andere Felgen :applaus ;)

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Ja ist ein Selbst designtes Auto (aber ein Schönes). Allso ich würd den gerne so Fahren wie er da aussieht! 8)

S

SABRO

Gast im Fordboard
ah ok bin jezt schlauer...... jo muss ich zustimmen hässlich is er net..... sagt mal gibt es schon so extrem umbauten in realität???? sehe hier in der nähe mal einen mit felgen oder nem boddy aber sonst nix......

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Find den Fake jetzt auch nicht wirklich so der Hammer aber die Carbon Haube würd ich nehmen :mua

F

Franco_C

Gast im Fordboard
Gefällt mir auch nicht.

Und dass das n fake ist, dafür braucht man keine Brille. Allein schon die Tatsache, dass sie den original Dachspoiler einfach 2x ans Heck kopiert haben und in der Scheibe hinten nichts davon zu sehen ist...

Felgen in Wagenfarbe sind ja auch nicht gerade der Brüller, naja Geschmackssache, ich find das Teil sieht nach Proletenhobel aus.

Gruß

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Ja so seh ich das auch! Aufjeden Fall besser wie das Langweilige Original ^^

M

Mondea

Gast im Fordboard
Naja, Farbe und die Nieten sind nicht so der Hit...
Aber geschenkt wprde ich ihn trozde, nehmen! 8)

F

focus driver

Gast im Fordboard
Hi!
Ich bin der Meinung das das zum :kotz: aussieht!
Ist doch eh bloß gefakt!!!

Oben