Das ertse "Problem" Scheinwerfer feucht

C

CLXer

Gast im Fordboard
Hallo Focuskenner,

habe am MK1 Turnier Baujahr 02 das Problem dass die Scheinwerfer von innen im Bereich des Blinkers leicht feucht werden. Nun die Frage wie bekomme ich die wieder dicht?
Danke für eure Hilfe im Vorraus
 
T

toni 92 ford focus

Gast im Fordboard
Hallo,
Das selbe Problem hab ich auch gerade und kann unter umständen ganz einfach behoben werden.
und zwar das der scheinwerfer an sich undicht ist, ist eher weniger der fall sonder mal den deckel, der hinten am scheinwerfer sitz da wo man die birne wechseln kann einfach mal überprüfen ob der richtig sitzt und die dichtung in ordnung ist. ich hoffe ich konnte helfen weil bei mir war das selbe und der deckel war nicht ganz drauf.

Gruß Toni
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
toni 92 ford focus schrieb:
Hallo,
Das selbe Problem hab ich auch gerade und kann unter umständen ganz einfach behoben werden.
und zwar das der scheinwerfer an sich undicht ist, ist eher weniger der fall sonder mal den deckel, der hinten am scheinwerfer sitz da wo man die birne wechseln kann einfach mal überprüfen ob der richtig sitzt und die dichtung in ordnung ist. ich hoffe ich konnte helfen weil bei mir war das selbe und der deckel war nicht ganz drauf.

Gruß Toni
Danke Toni. das werd ich morgen gleich mal prüfen
 
Oben