WENDELIN_H
Grünschnabel
Hallo Leute,
nachdem ich mich heute hier angemeldet habe, möchte ich mich als erstes mal vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich bin seit 30 Jahren FORD-Fahrer. Derzeit fahre ich einen 98-er Explorer und habe vor, von einem Extremen in´s andere zu wechseln. Sprich: ich beabsichtige den Kauf eines FOCUS ST.
Ich hoffe, dass Ford seit meinem 86-er Sierra Cosworth viel dazugelernt hat und die Volvo-Motoren robuster und zuverlässiger sind wie einst die erste Generation an Cosworth-Motoren. :wand Was mich momentan brennend interessiert, sind Erfahrungen anderer ST-Fahrer in Sachen Alltagstauglichkeit, Zuverlässigkeit / Mängel sowie natürlich den Kraftstoffverbrauch im realen Leben.
: Was mich auch interessiert ist die Frage, ob von Euch jemand Erfahrungen mit Re-Import bzw. EU-Autos Erfahrungen gemacht hat und mir dabei ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
nachdem ich mich heute hier angemeldet habe, möchte ich mich als erstes mal vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich bin seit 30 Jahren FORD-Fahrer. Derzeit fahre ich einen 98-er Explorer und habe vor, von einem Extremen in´s andere zu wechseln. Sprich: ich beabsichtige den Kauf eines FOCUS ST.