Dachspoiler für MK3 Turnier

T

Turnier2002

Gast im Fordboard
Hallo nochmal..........

Bin auf der suche nach einem Dachspoiler für meinen MK3 Turnier.
Komme dabei oft auf ebay, aber dort sind ja zum teil nur welche ohne ABE oder sonstige Gutachten. Hatte dort auch etwas gesehen, kostet aber mal eben knapp 200,- ( ohne grundierung und Lackierung ).
ABE ist trotzdem fraglich und die Einbauanleitung von Ikea ?
Er sollte nicht Übertrieben sein sondern Dezent, brauche keine Riesen Theke zum protzen :bier:.

Lieber eine Dezente Optik :)

Hat da jemand einen passenden auf Lager ??????????
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
mal beim fFH nachfragen? Der originale sieht dezent und trotzdem schick aus...

Gruß Lars
 
T

Turnier2002

Gast im Fordboard
Na dat ging ja mal flott

Hatte mal bei Wolf Tuning angefragt, aber die haben anscheinend nur Restposten, was Mondeo angeht. ( Lasse mich immer eines besseren belehren )

Der ffh hat natürlich auch so seine Preise !!!!!!

Danke für die schnelle Antwort
Gruß Stefan
 
T

Turnier2002

Gast im Fordboard
Na da sieht ja mal nach nix aus, oder ?

Sieht aus als wäre da keiner dran und dafür diesen Preis ?

Ich schau nochmal im www nach und wenn ich etwas passendes finde, schreib ichs hier rein

Danke
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Original von Turnier2002
Hatte mal bei Wolf Tuning angefragt, aber die haben anscheinend nur Restposten, was Mondeo angeht. ( Lasse mich immer eines besseren belehren )

Wo hast Du denn genau nachgefragt? Es gibt nämlich Wolf-Racing (Nachfolger von Wolf-Concept) und Wolf-Performance (Verkauft die Restposten aus der Insolvenz von Wolf-Concept).
 
T

Turnier2002

Gast im Fordboard
Hatte dann wohl den Restposten erwischt. Aber mal ehrlich gesagt, es gibt für den Mondeo nicht alzuviel zum Tunen. Hatte mir auch schon etliche Endschalldämpfer angeschaut, leider erfolglos. Dat problem ist ja bei dem BWY das der ESD über die Achse verlegt wird. Viele die diese anbiten schreiben zum Teil passend für fließ-stufen-und kombi. Zum Teil falsche Angaben,

Hab jetzt von FOX einen ESD gekauft, Preis war ja mal der Hammer. Aber dafür ist der Sound ein knaller, sportlich aber dezent. :mosh
 
T

Turnier2002

Gast im Fordboard
au ja, da haste recht. Der sieht nach wat aus, den kriegt man bestimmt eingetragen oder ?
 
Oben