Dachantennte

F

Fordnörg

Gast im Fordboard
Hei,

ich hab da mal ne Frage zu dieser doch recht eigensinnigen Dachantennen-Konstruktion beim Scorpio II. Frage an die Experten unter euch wie habt Ihr die verschwinden lassen bzw. gegen welche habt Ihr die Ersetzt? Mich stört diese einfache Antenne gewaltig da vorn auf dem Dach. Der Lackierer hat auch keine Lust schon wieder das Auto zu lackieren, deshalb frage ich nach einer Variante was ich mit dieser :kotz: Antenne machen kann.

Danke euch schon mal im Voraus

Rene

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Also meine ist und bleibt da wo sie ist, gibt genug andere Baustellen :)

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
wenn Du das Ding ernsthaft los werden willst, kein Problem <bau das Teil ab und mach das Loch zu wie man früher ein löchrigen Topf gestopft hatte oder einfach einen Aufkleber drauf>
nicht lachen :undwech, das ist völlig ernst gemeint, sowas habe ich alles schon gesehen und so kommste um die teure Lackierung 8)

Der Lackierer hat auch keine Lust schon wieder das Auto zu lackieren,

...das kann ich mir nicht vorstellen, für Geld machen wir fast alles...

W

Woodsia

Gast im Fordboard
Hallo,

was ist schlimm an der Antenne?

Meinst Du mit N übrigens Norge? Hvor bor Du i Norge?

Hilsen, Andreas

Barbecker

Lebende Legende
Ich finde die Antenne gut da wo sie ist. Werde da also auch keine Experimente machen.

Gruß
Herbert

F

Fordnörg

Gast im Fordboard
Hallo nochmal,

sicherlich habt Ihr die letzte Dachantennenversion auf euren Autos. Ich muss mich leider noch mit der erstversion der Antenne begnügen. Deshalb fragte ich was ich mit dem Teil machen kann. Passt die vom Mondeo MkII? Ich meine ja, aber wer weiß das schon so genau? ?(

Viele Grüße

Rene

Oben