Da Ossi aus Bayern will Hallo sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex-IN

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Freunde,

möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Alex komme aus Vohburg a.d. Donau (nähe Ingolstadt) bin 24 Jahre und fahre mittlerweile meinen 5 Mondeo. Arbeite in einer Verladefirma die Audi-Neuwagen zur Auslieferung bereitstellt. Der job macht spaß und bringt abwechslung.
Habe aktuell einen Mondeo MK1 Limosine der Optisch gerade eine schlechte Phase durchlebt.

Freue mich auf eine gute Gemeinschaft und das Ihr mit bei den ein oder anderen Problemchen Helfen könnt.

LG sagt der Ossi aus Bayern
zwinkern.gif

Alex

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen bei uns im Board, Alex. :happy [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font]
Oder wie man bei uns im Norden sagt: Moin Moin.
Gruß Petra

der_ast

Megaposter
Alex ist immer gut :pfeif

Willkommen im FoBo :happy

Ich hab da auch gleich eine Frage an Dich: Wenn Du täglich Neuwagen von AUDI verlädtst und selbst "nur" einen Mondeo MK I fährst, wirst Du dann nicht manchmal ein klein wenig sehnsüchtig?

ng
Alex

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich WIllkommen hier!
Wenn Dein Mondeo momentan ne schlechte Phase durchläuft, gehe ich mal davon aus, dass Du ihn wieder hübsch herrichten wirst/möchtest und da kannst DU uns ja auf dem Laufenden hier halten ;)

A

Alex-IN

Gast im Fordboard
Hallo miteinander,

als erstes @ der ast. Klar würde ich gern auch ein audi privat fahren aber da ich schon so lange ein Mondeo habe reizt mich das momentan echt nicht, ausserdem ist es auch nix besonderes mehr ein Audi zu fahren wenn du den ganzen tag zwischen 200-300 Audis quer übers gelände jagst. Sogar der reiz an den S-RS-R Modellen ist wech. :)

@ Tunier MK/ habe den Mondeo geschenkt bekommen und ja würde ihn gerne wieder herrichten nur momentan ist er echt in einen nicht schönen Zustand, die komplette linke Seite hat einen Plechschaden der lieblos gerichtet wurde, von der Lackierqualtität wollen wir erst garned reden, dazu kommt noch das die linke feder um 5cm Kürzer ist da abgebrochen.

Motor läuft im Stand unruhig erst hochtourig dann schwanken zwischen 900-1000U/Min denke Kurbelwellensensor ??????

Wenn i´ch hier günstig teile wie türen und Stoßstange bekomm werd ich eventuell wieder ihn hüsbsch machen.

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben