Da bin ich nun... ein Münchner kommt hinzu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunimuc

Doppel Ass
Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
174
Ort
München
Hallo zusammen!

Dann möcht ich mich der Gemeinschaft auch mal kurz vorstellen!

Bin seit letzten Samstag Besitzer eines Ford Mondeo Bj. Ende 03. Da ich bei den ganzen MK's und BY's nicht durchsteige muss die Angabe des Baujahres erstmal reichen, damit Ihr ungefähr wisst, welcher Mondeo das ist. :applaus

Ja, komm aus München, heisse Nico und hoffe, dass der Mondeo das hält, was mein Kollege verspricht. 8) Bin bis jetzt immer nur Opel gefahren und war sehr zufrieden damit, aber ich hab kein Problem damit auch mal über den Tellerrand zu schauen und da führt dann ja auch kein Weg am Mondeo vorbei. Und mein Kollege hier auf Arbeit schwört drauf (hatt schon seinen Dritten) und von daher probier ich es mal. :D

Ja, das soll es erstmal gewesen sein. Werd erstmal hier ein bissl rumstöbern.

Gruss, Nico
 
D

Desert

Gast im Fordboard
Auch ein Herzliches Willkommen von mir :bier:
 
F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!!

Willkommen bei uns und viel Spaß!!

Lg Tina
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Servus vom Münchner Norden !
Mein Schwiegervater war auch begeisterter (und rostgeplagter) Opel Omega-Caravan Fahrer. Eine Probefahrt im Mondeo hat ihn überzeugt und seit 5 Jahren steht daher ein 2002er Mondeo Turnier (Mk3 - so wie Deiner - von 2001-2007) vor der Tür.
 

lunimuc

Doppel Ass
Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
174
Ort
München
Nochmals Danke für das herzliche Aufnehmen. :applaus

@Mk4Zetec

Hallo zurück in den Münchner Norden! :D

Wie gesagt,hatte den Vectra jetzt fast 7 Jahre und war wirklich zufrieden damit. Der Mondeo muss jetzt zeigen was er kann. Habe Ihn ja jetzt erst 2 Wochen.

Gruss, Nico :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben