jochenm

Haudegen
Registriert
11 April 2005
Beiträge
537
Alter
37
Ort
Landsberg/Saalkreis
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Gibts eigentlich schöne Cupwings für den MK7? Ich habe noch keine gefunden (außer für den 5er).
Von Bonrath gibts welche für den 5er, würden die passen? Und ist dann ein Preis von 80 € nicht ein bisschen viel?

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich solche Teile selber aus GFK/CFK zusammen stellt? Da braucht man ja vorm TÜV ein Materialgutachten. Muss man da jeden Arbeitsschritt dokumentieren? Geht das denn überhaupt, wenn man sowas selber machen will?
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
cupwings selber machen ist zwar nicht ganz so einfach da die teile möglichst symetrisch sein sollten!aber tüv ist dann wieder sone sache!
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Was ohne große Nacharbeit passen soll sind die Wings des Opel Astra G von Mattig.
Zumindest hat die einer von uns mal an seinem Mk7 mit FUN-Stoßstange befestigt gehabt.
Durch ABE von Mattig war auch die Eintragung kein Prob, denn was für nen Astra recht ist, ist für nen Escort auch gut ;)
 
Oben