R

RedPuma

Gast im Fordboard
Hast Du mal bei Bonrath nachgefragt??

Es gibt solche universelle auch bei Tox-Design
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hör mir auf mit Kotz-Design. Da habe ich einmal SW-Blenden für den Galaxy bestellt. Die waren so gut verarbeitet, daß der Galaxy immer noch ohne bösen Blick rumfährt. Und ich bin nicht der einzige, der schlechte Ware von denen bekommen hat!
 

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Mal abgesehen davon, dass ich noch nie sowas an einem KA gesehen hab, wie und vor allem WO willst du die überhaupt anbringen? ?(
In der Regel kommen die doch flach unter die Front, aber der KA hat da ja nur eine Kante... ;)

Ich kenne lediglich diese spoilerecken:

s_mohag_4.jpg


die sind von Mohag...
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
also so wie die orginal cup wings befestigt werden müssen kannste das beim ka vergessen
nen kollege hatte das mal probiert...geht nicht und sieht zudem noch scheisse aus
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Das kann ich mir beim Ka auch nicht wirklich gut vorstellen aber die Spoilerecken die Ka 911 oben zeigt sehen doch nicht schlecht aus. :idee
 
K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Was sind denn Cup Wings?

wie sehn die denn aus?

hat jemand bilder davon?
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Aber unter die SUHE-Lippe könnten die passen.... müsste man halt mal ausprobieren
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Mönsch, das war doch nur ne Frage... *gg
Und Geschmäcker sind halt verschieden. Ob sie unter den Ka optisch passen würden, würde ich ja dann mit ner Fotomontage feststellen. Aber wenn kommt erstmal ne neue Schürze...
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
Original von Guido
Mönsch, das war doch nur ne Frage... *gg
Und Geschmäcker sind halt verschieden. Ob sie unter den Ka optisch passen würden, würde ich ja dann mit ner Fotomontage feststellen. Aber wenn kommt erstmal ne neue Schürze...


das wäre wohl angebracht..besser als die plasik ding0r
 
Oben