F
Fuzzy
Gast im Fordboard
Hallo ihr lieben,
ich stehe vor einem riesen problem.
zwar versuchte ich in meinem mondeo BJ:9/93
meine alte crime guard 328i anzuklemmen.
aber wie üblich bei mir funktionierte nur der motorhaubenkontaktschalter.
ich beschreibe ma was ich versuchte,vieleicht kommt wer drauf was ich falsch machte.
also strom/motorhaubenkontakt ist alles in ordnung.
türen/heckklappe funzt nicht.zwar wird da kein alarm ausgelöst.wenn ich die tür/klappe öffne.
denke mal es ist ein anschlußfehler,am mondeo her.
vieleicht kann mir wer genau beschreiben an welches kabel(auch farbe) im mondeo anschließen muß.
wenn es einer noch genau weiß,wäre auch cool zu wissen, wo man die integrierte fernbedienung der
alarmanlage mit anschließt.
denke mal blinker werde ich dann zum schluß noch hinbekommen.
es wäre sehr nett,wenn mir einer dies beschreiben könnte.
gruß fuzzy
PS: wenn wirklich sich einer die mühe machen will,oder gerade dabei ist,wrde ich mich über eine datailierte beschreibung des anschlußplanes am mondeo freuen, also was türen,zv,kofferraum und blinkersteuerung betrifft,danke.
ich stehe vor einem riesen problem.
zwar versuchte ich in meinem mondeo BJ:9/93
meine alte crime guard 328i anzuklemmen.
aber wie üblich bei mir funktionierte nur der motorhaubenkontaktschalter.
ich beschreibe ma was ich versuchte,vieleicht kommt wer drauf was ich falsch machte.
also strom/motorhaubenkontakt ist alles in ordnung.
türen/heckklappe funzt nicht.zwar wird da kein alarm ausgelöst.wenn ich die tür/klappe öffne.
denke mal es ist ein anschlußfehler,am mondeo her.
vieleicht kann mir wer genau beschreiben an welches kabel(auch farbe) im mondeo anschließen muß.
wenn es einer noch genau weiß,wäre auch cool zu wissen, wo man die integrierte fernbedienung der
alarmanlage mit anschließt.
denke mal blinker werde ich dann zum schluß noch hinbekommen.
es wäre sehr nett,wenn mir einer dies beschreiben könnte.
gruß fuzzy
PS: wenn wirklich sich einer die mühe machen will,oder gerade dabei ist,wrde ich mich über eine datailierte beschreibung des anschlußplanes am mondeo freuen, also was türen,zv,kofferraum und blinkersteuerung betrifft,danke.