Crazy Spoiler Bodykit

Leech

Doppel Ass
Der Puma von Daniel ist einer der besten in Deutschland, an seinen Puma kommen wenige Pumas ran!
Zeig uns doch erst mal was Du so tolles kannst...
Und zu Deinem letzten Post... sorry aber lächerlich!

Dann vertiefe dich in deine inneren Werte.

Meine Fresse hier ist ein Forum zum austauschen von Meinungen etc. aber nicht damit Leute die zu Ihrer meinung stehen ruhig sein sollen...
Naja, wie gesagt, Daniels Puma einfach nur :wow

Schönes Zitat was passt:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :mua

Und nu BTT, hier gehts um das Bodykit und nicht um Zankerei....

Ich find das Bodykit übrigens ganz ok, nur Front und Seitenschweller gefallen mir, der Rest is nich mein Fall.

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von Leech
Der Puma von Daniel ist einer der besten in Deutschland, an seinen Puma kommen wenige Pumas ran!
Zeig uns doch erst mal was Du so tolles kannst...
Und zu Deinem letzten Post... sorry aber lächerlich!

Dann vertiefe dich in deine inneren Werte.

Meine Fresse hier ist ein Forum zum austauschen von Meinungen etc. aber nicht damit Leute die zu Ihrer meinung stehen ruhig sein sollen...
Naja, wie gesagt, Daniels Puma einfach nur :wow

Schönes Zitat was passt:

Und nu :btt, hier gehts um das Bodykit und nicht um Zankerei....

Ich find das Bodykit übrigens ganz ok, nur Front und Seitenschweller gefallen mir, der Rest is nich mein Fall.

Für mich ist das keine Äußerung seiner Meinung wenn man nichts als die Kotze Icons einfügt. Ich will auch mit keinen konkurrieren. Nur wenn man dies " :kotz:" benutzt dann ist für mich derjenige der Äußerung nicht wert. Also...

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von tommy_23
Original von tommy_23
Original von Leech

Schönes Zitat was passt:

Soll das heißen, dass ich dir mein Puma zeigen soll? Oder was hast du damit gemient?

Darüber könnt ihr euch über PN weiter unterhalten, noch ein Kindergarten- Beitrag "mein Puma ist schöner als deiner usw." und ich mache hier den Thread dicht. btt :mod:

Leech

Doppel Ass

Wenn das TG rauskommt werd ich mir wahrscheinlich die Seitenschweller holen.
Bei der Front bin ich mir noch net sicher. Die SV2 is auch sehr schön :love1

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
Original von tommy_23
Original von tommy_23
Original von Leech

Schönes Zitat was passt:

Soll das heißen, dass ich dir mein Puma zeigen soll? Oder was hast du damit gemient?

Darüber könnt ihr euch über PN weiter unterhalten, noch ein Kindergarten- Beitrag "mein Puma ist schöner als deiner usw." und ich mache hier den Thread dicht. :btt :mod:

Ein Kindergarten soll hier nicht daraus werde. Es soll hier eine Hilfe werden, welches DESIGN man noch für andere Tuning teile, wie Flügel, ausdenken kann. Paar Ideen sind gefragt...aber wenn das hier nicht der Fall sein sollte, dann ziehe ich meine Frage nach Flügel-Design zurück.

Cougar-Daniel

Doppel Ass
ich fahre zwar keinen puma mehr aber wie wäre das:

- 3 kleine "füßchen" anstatt nur 2
- zwischen 10 und 15 cm hoch (höhere gibts ja schon mehrere)
- in dem schwung vom dachspoiler
- so breit das er etwas über die kofferaum klappe, über die seitenteile
- vielleicht so wie der rally flügel nur leicht gekrümmt, das es zum dachspoiler paßt

oder eine shogun, nur etwas kleiner, und zeirlicher.der normale ist beim puma zu groß. wäre dann evtl auch ne alternative für andere kleine coupes, :mp:tigra ( :D ) oder so

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von tommy_23
Ein Kindergarten soll hier nicht daraus werde. Es soll hier eine Hilfe werden, welches DESIGN man noch für andere Tuning teile, wie Flügel, ausdenken kann. Paar Ideen sind gefragt...aber wenn das hier nicht der Fall sein sollte, dann ziehe ich meine Frage nach Flügel-Design zurück.

Darum soll es hier auch gehen und die Chance sollte auch genutzt werden, direkt mit jemand was auszudenken, der die Sachen dann auch herstellen möchte.

Aber manche sollten bei ihrer Definition von Tuning mal über den Tellerrand schauen und nicht nur das eigene Auto als das beste betrachten (da es das nicht ist ;) )
Geschmäcker und Meinungen sind verschieden und falls jemand das hier nicht akzeptiert soll er doch bitte woanders seinen Müll ablassen.

Cougar-Daniel

Doppel Ass
da kann ich nur zustimmen.

es gibt halt welche die legen mehr wert auf tuning und welche mehr wert auf styling.
daniels puma ist von außen recht schlicht, aber technisch einfach nur :wow

andere haben sonst was an teilen verbaut, effekt lack usw aber technsich vieleicht mal ein k&n.

wer beides will, leistung (tuning) und aussehen (styling) braucht schon ein geld schei*er daheim. da entscheidet man sicht halt.

und wenn, wie siggimaster schon sagte, die firmen extra fragen sollte man auch drauf anspringen. sonst bauen die "irgendwas" und dann heißt es nur bäh das ist zu rund zu eckig usw.
ist ja beim cougar nicht anders

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Für eine Unterstützung wäre ich dankbar.

Ich haben mir folgendes gedacht.

Ich werde diesen Spoiler (sehe Bild) einen dezenten Doppelflügler machen lassen. Die obere Platte soll natürlich schmaler und nach hinten verschoben sein. So, dass es leicht nach hinten absteht. Seitenabschluss mit Querwänden abschließen.

Spoiler%20Klappe%20optg-10a.jpg

spojler%20fopu-5a.jpg

Was meint Ihr, Idee ist OK. Oder gibt es welche die bei der Idee :kotz: müssen..... :D

Ich denke, Shogun klein oder groß, wäre beim Puma Fehl am Platz

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von Black_Puma
wie wärs mit so einem

Spoiler_for_Mitsubishi_EVO_8.jpg

Der ist doch viel zu groß. Und bei dem kann man nicht mehr anders machen.

Original von daniel.S
oder so, aber kleiner

picture-0056.jpg

picture-0057.jpg

Auch wenn der Spoiler tiefer wäre, so ist der immer noch geradeförmig.
Würde auch nicht zum Dachspoiler passen

Original von Siggmaster
@tommy_23
Du meinst also einen Doppelflügel in kleinerer Ausführung, so wie der hier?

DTM900000RVD.jpg

Quelle: http://www.albstadt-net.de/lummashop/openstore.htm

Ob der hier ein Doppelflügel ist, sieht man nicht.

Edit by Siggmaster: Wegen der Übersichtlichkeit bitte aufeinanderfolgende Beiträge unterlassen, dafür hat das Board eine Editierfunktion. Hab die 3 Posts mal zusammengefügt.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von tommy_23
Jetzt habe ich erkannt, dass das ein Doppelflügel ist.
Von der Grund Idee schon, jedoch meinte ich, dass die obere Platte im größerem Abstand zu untere ist. Und wie schon gesagt, alles abgerundet.

Was meinst du?

Müsste man mal nen Entwurf sehen damit man sich da was drunter vorstellen kann.

Müller

Triple Ass
Sagt mal was wollt ihr denn mit solchen riesen Geräten!Das passt doch gar nicht zum Heck vom Puma!
Die Dinger sind viel zu breit für das Heck!
Also manche haben hier nen Geschmack! Das ist ja fürchterlich!
Aber über Geschmack soll man sich ja nicht streiten!

Ja der ist doch gar nicht schlecht!
Der sieht besser aus und würde auch zum Heck passen!

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Sorry den finde ich nicht so gut , die gebogenen Flügel würden aber gut zum Puma passen.

Müller

Triple Ass
Ja net ganz so hoch etwas flacher und er wäre perfekt weil er dann nicht über die seiten hinaus ragt!

Cougar-Daniel

Doppel Ass
ging ja hauptsächlich um das doppelflügel.

natürlich müßte man den noch anpassen in breite, höhe usw

T

tommy_23

Gast im Fordboard
Ich habe mir so was gedacht. Natürlich stimmen bei der Zeichnung die Dimensionen nicht. Aber das wurde auf die Schnelle gezeichnet.

Falls einer den Spoiler verbessern möchte, dann ran an die Zeichnung. Bitte aber in dieselbe Richtung gehen, und nicht ganz was anderes.

Hier das Bild.

Entwurf Puma.jpg

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
also die idee (zeichnung) sieht ja mal schon geil aus
und würde soeinen auch kaufen wenn er nicht alzuteuer ist :respekt

D

DonBosco

Gast im Fordboard
...den find ich auch schon ganz gut ... hab ihn aber noch ein bisschen verbessert

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Er dürfte aber auf keinem Fall allzu hoch sein und die Seitenteile müsste es auf Wunsch aus durchsichtigem Plexiglas geben und den Rest vom Flügel im Carbon Look oder Echt Carbon dann würde ich meinen runterreißen!

Oben