M

Manu

Gast im Fordboard
Ok die Männer haben gewonnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
:torte [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']G L Ü C K W U N S C H[/font] :torte

Dafür, das ihr so wenig Gegenwehr bekommen habt, hat es aber ganz schön lang gedauert.... :engel1
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Ich denke wir werden keines mehr machen, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
apfelkoenig schrieb:
Ich halte es derzeit ehrlich gesagt auch für sinnlos, noch ein weiteres Spiel zu machen.

Sagte der Spieler der nur 1x nach Mitternacht sich zu Wort meldet. ;) :D

Nein es macht Sinn, aber nur wenn sich vorher pro Mannschaft mindestens 5 Leute finden, die das Spiel auch durchhalten, sonst is es nicht spannend. Außerdem ist das der einzige Thread, der hier "funktioniert", ansonsten verlieren WIR hier die Hälfte der Besucher...

Daher Liste M/W und Startdatum abmachen. Mindestens 5/5 . Erst starten wenns entsprechende Teilnehmerzahlen sind.
 
M

Manu

Gast im Fordboard
apfelkoenig schrieb:
Ich halte es derzeit ehrlich gesagt auch für sinnlos, noch ein weiteres Spiel zu machen.

Sagte der Spieler der nur 1x nach Mitternacht sich zu Wort meldet. ;) :D

Nein es macht Sinn, aber nur wenn sich vorher pro Mannschaft mindestens 5 Leute finden, die das Spiel auch durchhalten, sonst is es nicht spannend. Außerdem ist das der einzige Thread, der hier "funktioniert", ansonsten verlieren WIR hier die Hälfte der Besucher...

Daher Liste M/W und Startdatum abmachen. Mindestens 5/5 . Erst starten wenns entsprechende Teilnehmerzahlen sind.

Ist auch eine gute Idee.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Schöne Idee, aber leider nicht umzusetzen.
Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Spiel jemals 5 unterschiedliche Mädels gehabt zu haben,
hat ja schließlich einen Grund warum Alex"andra" mitspielt. ;)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Die Idee als solche finde ich auch sehr gut. Aber auch ich kann mich nicht daran erinnern, hier mal 5 verschiedene Mädels gesehen zu haben. ;)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Schön, dass wir uns einig sind: das Spiel ist also solange tot, bis wir mehr Mädels zur regelmässigen Teilnahme animieren können oder sich die Jungs einschränken - eines davon wird nur schwer zu realisieren sein, das andere wäre unfair ... schade
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Die Sonne schrieb:
Schöne Idee, aber leider nicht umzusetzen.
Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Spiel jemals 5 unterschiedliche Mädels gehabt zu haben,
hat ja schließlich einen Grund warum Alex"andra" mitspielt. ;)

Ich schon :p

Da waren Sonne, Mecki, Red cougar, Manu (ela), Alex(andra)...........


Countdown 5 find ich nicht nehr, da auch noch ein paar mehr Damen....
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Silke hat nur mitgemacht, um euch Jungs schnell zu erlösen - sprich: sie wollte das Spiel beenden, um unnötige Postings zu löschen. Darum findest Du den Thread auch nicht mehr ;)
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Manu ist ja nun bei den Jungs dabei und Alex(andra) spielt schon die ganze Zeit für die Mädchen, weil ich sonst alleine spielen würde. :(

Also: Nix mit...genug Mädchen für dieses Spiel...
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Ja, daß Spiel war schon immer sehr einseitig.
Und nach geschätzt 15.000 nur Zahlenpostings rauf oder runter ist es sicher nicht verwunderlich, daß auch mal die Luft raus ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
Oben