Cougarrückleuchten von Auto-Heyd

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich muß dazu sagen das man die Leuchten auch variabel gestalten kann. der Kranz kann man auch zB. in Rot nehmen und nicht so wie ich alles in weiß. Aber irgendwie könnte man meinen das wenn mir jemand hinterher fährt das ich rückwärts fahre. :D Fällt mir gerade so auf. Sie aus wie DuDu der Käfer. Hat aber ein süßes Gesicht ! :wow Mein A-r-s-c-h sieht aus wie ein Gesicht !!! Aber mir gefällt mein A-r-s-c-h :love2

zapf

Doppel Ass
Mein A-r-s-c-h sieht aus wie ein Gesicht !!!

LOL... besser als andersherum... lol
Sorry, das musste jetzt sein...

Nein im Ernst echt Respekt vor der Arbeit, aber ohne die Gnubbel, die man jetzt von der Seite auch noch deutlicher sieht, würde es noch besser aussehen.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Mach mal auch paar bilder wo die leuchten damit wir wissen wo was ist.

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Auf den ersten Blick sah es aus wie der Puma von hinten, keine Ahnung wie ich darauf komme.

Achims Beitrag weiter oben war auch gut: Ferrarararara (rilike) :applaus

Der Äußere kleinere Knubbel sieht sogar noch cool aus, aber den inneren hätte man ein wenig einsenken müssen meiner Meinung nach, Geschmackssache halt.

edit: Argh ... die Nebelleute ist ja total Panne, haste keine im RX8 Look? Zumindestens eine Ovale, oder irgendwie das gegenstück zur Kofferraumbremsleuchte.

MFG
Stefan

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da aufgrund eine Maleurs mit der Foren-Software das Cougar-Board aus einer
Datensicherung wieder neu eingespielt werden musste, können
Beiträge vom Mittwoch/Donnerstag verloren gegangen sein.
Sorry, hierfür
[/offtopic]

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
also schraubi, so sieht das wiederrum richtig geil aus :D muss mich wohl vor ort mal überzeugen ;)

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Sieht im dunkeln wirklcih nicht schlecht aus. Im hellen naja. Aber mal ne Frage: Könnte man das Bremslicht auch so drehen das der Halbkreis nicht nach unten sondern zu den Seiten leuchtet? Säh bestimmt besser aus.

Cougarius

König
Mir wäre es am liebsten, wenn die Lichter genauso aussehen würden wie die Ami-Lichter, also komplett in Rot. Leider sind die Mercury-Lampen ja in Deutschland nicht zugelassen. :wand

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Jep, ich hab meine auch wieder abgemacht und verkauft. Es reicht ja schon wenn ich mit dem illegalen Xenon rumfahre. Da wollt ich nicht auch noch das risiko eingehen wegen den roten Blinkern angehalten zu werden.

Aber in Kaiserslautern fahren doch viele Autos mit roten Blinker rum, meinste das würde einer merken? :D

Cougarius

König
Original von HollywoodRose
Jep, ich hab meine auch wieder abgemacht und verkauft. Es reicht ja schon wenn ich mit dem illegalen Xenon rumfahre. Da wollt ich nicht auch noch das risiko eingehen wegen den roten Blinkern angehalten zu werden.

Aber in Kaiserslautern fahren doch viele Autos mit roten Blinker rum, meinste das würde einer merken? :D

Ich denke schon, denn die Tuning-Szene in KL ist berühmt-berüchtigt und die Polizei hat sie auf dem Kieker

Doch zurück zum eigentlichen Thema: Schraubis Leuchten sehen bei Nacht echt klasse aus! :applaus

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von HollywoodRose
Sieht im dunkeln wirklcih nicht schlecht aus. Im hellen naja. Aber mal ne Frage: Könnte man das Bremslicht auch so drehen das der Halbkreis nicht nach unten sondern zu den Seiten leuchtet? Säh bestimmt besser aus.

Na logisch ! Kann man machen wie man will !

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Ich würde das Bremslicht auch als kompletten Kreis machen.

Hey Schraubi, wie wärs denn mit den Rückleuchten im Aktuellen S-Max Stil. Die sind der Hammer. Oder Die vom Aktuellen Galaxy gehen auch zur Not.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Nicht schlecht, nicht schlecht! Sieht wirklich nicht schlecht aus im Dunkeln wenn die Heckleuchten an sind!

Ich hätte noch ne Idee, weiß nicht ob das hierher passt. :idee
Würde es gut finden, die originalen Heckleuchten so wie sind so zu lassen, bloss halt wenn Licht an ist, dass jeweils beide Knubbels als Fahrlicht leuchten so wie z.B. beim VW Passat pro Heckleuchte.

Chris

Achim

Megaposter
Hab vorhin einen Golf und einen Phaeton gesehn, die solche
LED-Rückleuchten haben. Ganzflächige Ausleuchtung und in
der Mitte Rückfahrlicht bzw. aussen Blinker.

Ich find, es sind derzeit die schönsten Rückleuchten .....
wenn ich Maserati, Ferrari und Lamborghini aussen vor lasse :D

tst89

Lebende Legende
Man sollte die Original Rückleuchten optisch so lassen wie sie sind und nur LED Technik innen verbauen (ok, der orangne Blinker hinten könnte rot werden :D).....

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Du kannst ja die Rückleuchten anschliesend Rot lackieren ! Weil wenn du so LED's verbaust siehst du davon nicht viel ! Außer du machst Klarglas ! Und das gibts nicht ! Ich versuche natürlich etwas zu machen das auch zugekassen ist. Andere >Sachen sind für mich uninteressant. Und wenns nicht gefällt....... :denk dann hab ich ein Unikat und mir gefällt es. :cola:

So, da jetzt alles geklappt hat mit den Leuchten, biete ich euch an ( wer Interesse hat ) eure Rückleuchten umzubauen. Der Preis ist nicht ohne und nur wenn mehrere sagen sie möchten das und ich kann auf Menge bestellen geht vielleicht am Preis bei denen was.

So kosten 2 Lichtkränze 125€, 2 Rückfahrleuchten 43 €, 2 Blinkleuchten 55€ und eine Nebelschlußleuchte 24 €.
Das sind zusammen 247 €

Bei meiner Ummontage sind es unlackiert 250 € und lackiert 350 €.

Sind dann unlackiert komplett 497 € und lackiert komplett 597 €.inkl. Steuer.

Ist nicht gerade günstig aber etwas besonderes.
Falls hierfür Interesse besteht zügig bescheit geben da momentan nicht so viel los ist und ich Zeit habe um sowas zu machen

( Wer nun sagt es ist teuer..... stimmt schon....aber man muß mal schauen wie lange ich brauche um sowas zu machen. bei mir waren es zwei Arbeitstage. Wenn ich nur einen Arbeitstag nehme sind es 8 Std. je 5o €. Sind dann 400 € am Tag. Ich denke der Preis ist fair ! So... genug gerechfertigt ! :D Wer will kann zuschlagen ! Aber nicht mich !

Anhänge

• DSC00205.JPG
    DSC00205.JPG
    454,7 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00207.JPG
    DSC00207.JPG
    439,9 KB · Aufrufe: 126
  • DSC00207.JPG
    DSC00207.JPG
    439,9 KB · Aufrufe: 127
  • DSC00205.JPG
    DSC00205.JPG
    454,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSC00207.JPG
    DSC00207.JPG
    439,9 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00205.JPG
    DSC00205.JPG
    454,7 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00207.JPG
    DSC00207.JPG
    439,9 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00205.JPG
    DSC00205.JPG
    454,7 KB · Aufrufe: 130

Cougar-Daniel

Doppel Ass
wow, das haut rein. also die rückleuchten sehen zwar gut aus aber der preis ist mir zu hoch. man muss ja noch bedenken dass man seine rückleuchten "opfern" muss, die also nicht mehr verkaufen kann.

kannst du nicht versuchen ob ein formebauer (evtl auch im ausland) die leuchten nachbauen kann?

X

Xfire666

Gast im Fordboard
Wer nun sagt es ist teuer..... stimmt schon....aber man muß mal schauen wie lange ich brauche um sowas zu machen. bei mir waren es zwei Arbeitstage. Wenn ich nur einen Arbeitstag nehme sind es 8 Std. je 5o €. Sind dann 400 € am Tag. Ich denke der Preis ist fair ! So... genug gerechfertigt ! Grosses Grinsen Wer will kann zuschlagen ! Aber nicht mich !

Also zu teuer finde ich das nicht, ist ja Einzelanfertigung und nicht massenware....werde zu einem späteren Zeitpunkt mit sicherheit auf dich zurück kommen....

Mfg Markus

PumaVS

Triple Ass
lol

nee aber jetzt mal im ernst wie lange würdest du brauchen für die Flügeltüren und die Rückleuchten??

wenns schnell gehen muss??

dann werd ich wahrscheinlich im Sommer mal bei dir in der Nähe urlaub machen :bier:

Orange

Doppel Ass
RE: Cougarrückleuchten von Auto-Heyd

Moin Moin ,
sorry ich sehe keine Bilder ?
bin ich blind ?
wer kann helfen ?

Oben