Cougarfahrer aus dem Süden

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
so also es soll zu einem späteren zeitpunkt (november oder so ) noch ein treffen in KA geben. aber um die zeit etwas zu verkürzen gibt es vorher noch eins.

das treffen wird am 25.10. in Speyer stattfinden. genaue uhrzeit, treffpunkt und ablauf werde ich im laufe der woche im treffen forum bekanntgeben. dort kann man sich dann auch anmelden.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Schraubi
Warum ? Möchtest putzen helfen ? ...
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, aber ich fahre bestimmt nicht ~ 700 km, um dann deine Werkstatt auf Vordermann zu bringen. Das kannst du dir ganz gepflegt abschminken :mua

Zudem bin ich erst Tage später als 10.10. im Süden, so dass dieses

Original von tttt
... das treffen wird am 25.10. in Speyer stattfinden ...

erheblich besser in meinem Terminplan passt.

CU :happy:

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Hey Leut das find ich ja echt mal klasse :D

Der Zeitpunkt ist auch super und zu not wenn das wetter super wäre hol ich mir ein Tages kennzeichen :rolleyes:

also wenn ihr mehr wisst dann schreibt
:bier: let´s Party and rock´n Roll

Sylvester23

Foren Gott
Mahlzeit, also wenn das mit dem 25. klappt komm ich auch rum. Frau und Kind schicke ich ein bischen in Speyer einkaufen - halt so wie früher nur mit Kind - und ich schau mir schöne Auto's an. So hab ich das gern.

C

cougar89

Gast im Fordboard
servus

also erstmal möchte ich erklären wieso ich bis jetzt noch nicht wieder geschrieben hab.

Also das intresse an einem treffen ist immernoch da und war auch nie weg wie von ein paar leuten kritisiert.
ich konnte leider nicht schreiben weil ich die letzten 2 wochen im krankenhaus lag und da keinen internetzugang hatte leider :kotz:

bin aber jetzt zum glück wieder @ home und wieder auf dem laufenden :D

das mit speyer gefällt mir gut und ich wäre auf jeden fall dabei wenn ich darf :rolleyes:

hätte jetzt noch vorgeschlagen das die leute aus stuttgart und näherer umkreis sich dann treffen könnten und gemeinsam hinfahren nur so als idee.

vll kann man sich ja auch mal so schon treffen nur halt ein nachmittag oder so bissle was essen und kwatschen oder was auch immer.....

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
ja das wär auch ne idee das die leute sich so mal treffen :D

werd dieses wochenende e mein baby rausholen und sinnvoll durch die gegen fahren
:mua

und das mnit dem anmaelden is so ne sache weil ich bestimmt ed im winter fahre und da find ich das sinnlos 8)

Oben