Cougar ZV Stellmotor def.

tigerx21x

Jungspund
Hallo Jungs,

Fahre einen Cougar V6 BJ99.

Problem: Der Stellmotor meiner Beifahrerseite öffnet und schließt nicht mehr --> ich denke, dass der Stellmotor def. sein wird.

Frage: 1.Ist der Stellmotor ein Bauelement mit dem Türschloss oder kann ich ihn seperat tauschen?

2.Wenn ich die Seitenverkleidung demontiert hab, wie bekomme ich den Stellotor dann heraus?

3.Was kostet ein solcher Stellmotor?

Danke schonmal im vorraus!!!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Ich will jetzt nicht schimpfen, aber benutz bitte mal die Suchfunktion, ich selber hatte das thema auch schon ein paar mal... die gibts nur komplett entweder beim schrotthändler oder bei Egay.... kostet im schlimmsten fall 40 euro

tigerx21x

Jungspund
Wenn ich sowas schon wieder hör. Das ist immer die erste Antwort (SUCHFUNKTION) --> hätte ich das passende gefunden, hätte ich kein Thema erstellt.
War heut bei Ford --> ja der Motor ist einzeln und kostet neu etwa 80€.

Trotzdem danke für die vielzahl der sehr hilfreichen Antworten.

Achim

Megaposter
Deiner Reaktion entnehme ich dass du die Suchfunktion bemüht hast.
Hast du die Sicherungen F30 und 34 schon nachgesehen, die in den gefundenen Beiträgen erwähnt wird ?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
tigerx21x schrieb:
Wenn ich sowas schon wieder hör. Das ist immer die erste Antwort (SUCHFUNKTION) --> hätte ich das passende gefunden, hätte ich kein Thema erstellt.
Sorry, aber du hast bereits in drei Themen zur ZV und dem Stellmotor geschrieben. In mindestens einem dieser Themen hättest du die Antwort und auch Kosten dazu gefunden. Also nicht böse sein, wenn man dich auf die Suchfunktion hinweist, denn in den vielen Jahren seit bestehen des hiesigen Cougar-Boardes gab es schon sehr viele bereits besprochene Probleme und auch Lösungen wurden meistens gefunden. Man muss sich halt nur manchmal ein bissel durchlesen.

Es erleichtert uns Moderatoren die Arbeit, den hilfesuchenden Usern gewährleistet es eine Übersichtlichkeit des Forums und nicht zuletzt bekommt man seine Antwort sehr oft promt, wenn man sich nur ein bissel bemüht.

Oben