Cougar V6 vs. Astra Coupe

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Glückwunsch auch von meiner Seite :applaus :applaus :party1:

Die Entscheidung kann ich natürlich nur befürworten :D

Stell dich schonmal auf sonderbare Erlebnisse ein ...

.... nicht täglich, aber so hin und wieder lol

Hannilein

Haudegen
Glückwunsch

@ hatschepu

Erst mal Herzlichen Glückwunsch ! Das war sicher die richtige Entscheidung. Der Preis ist auch o.k. Aber sag mal, was meinst Du mit "gefahren von einem 49 jährigen"? Glaubst Du etwa an einen Zusammenhang zwischen Alter des Fahrers und Fahrweise und/oder Pflege des Fahrzeugs? Würde mich mal interessieren wie die anderen das sehen?

tst89

Lebende Legende
RE: Glückwunsch

@hatschepu
Herzlichen Glückwunsch. Ich wette Du wirst viel Spaß damit haben!

@Hannilein
Also ich persönlich würde lieber meinen Cougar von einem etwas "älteren" Fahrer (es soll sich hier niemand wieder auf den Schlips getreten fühlen) kaufen, als von einem jüngeren zwischen 20-35.

Ist natürlich pauschalisiert aber ich denke die "Älteren" heizen den Wagen nicht so oder fahren den vorher auch brav warm....

Meine Vorbesitzerin war Jahrgang 1939 und es war der perfekte Kauf. Gut gepflegt und top in Schuß (hatte damals auch nur 36000km....gute alte Zeit).

Dellrivas

Lebende Legende

Original von tst89
@hatschepu
Herzlichen Glückwunsch. Ich wette Du wirst viel Spaß damit haben!

@Hannilein
Also ich persönlich würde lieber meinen Cougar von einem etwas "älteren" Fahrer (es soll sich hier niemand wieder auf den Schlips getreten fühlen) kaufen, als von einem jüngeren zwischen 20-35.

Ist natürlich pauschalisiert aber ich denke die "Älteren" heizen den Wagen nicht so oder fahren den vorher auch brav warm....

Meine Vorbesitzerin war Jahrgang 1939 und es war der perfekte Kauf. Gut gepflegt und top in Schuß (hatte damals auch nur 36000km....gute alte Zeit).
Thomas da haste recht :D.Gerade mit dem Warm fahren.
Habe meinen auch 30mm tieferlegen lassen.Schaut einfach besser aus.
Geht wahrscheinlich allen Cougarfahrer so,das Sie von bösen Menschen "dellen/kratzer" reingemacht bekommen :wand

W

wotschi

Gast im Fordboard

Original von tst89

Warmfahren JA, aber dann? Ich bin doch erst 50 und noch nicht in Rente! :mua

H

hatschepu

Gast im Fordboard
Ja also ich denke das "ältere" Leute einfach besser mit so einem Auto umzugehen wissen und ihn vor allem auch richtig unterhalten können. Junge Leute investieren lieber mal in eine Tieferlegung oder Spoiler etc. als z.b. mal eine Inspektion zu machen. Der Wagen ist auch sehr geplegt und hat keine Kratzer oder sonstige Macken soweit ich das sehen konnte und ich habe ihn mir wirklich sehr lange angesehen.
Ich kenne das doch noch von mir selbst wie ich früher mit dem Auto umgegangen bin. Das war sponsored by Mama und Papa und da bin ich der Meinung das man den Wert nicht richtig zu schätzen weiß von so einem Auto. Und sicher bin ich früher anders gefahren als ich jetzt fahre. Da habe ich das Auto nicht wirklich immer warmgefahren wie man es eigentlich machen sollte. Sicher gibt es auch Leute , sowohl junge und alte die sich nicht an solche Dinge halten, aber ich habe einfach ein besseres Gefühl von einem "älteren" Vorbesitzer zu kaufen als von einem jungen. Ich kann ja auch Pech haben mit dem Auto, die Zeit wird´s zeigen. Oh mein Gott, warum komme ich mir jetzt auf einmal so alt vor wenn ich sowas schreibe? :rolleyes: Bin doch erst 27, tztz :D

tst89

Lebende Legende

Original von wotschi
Original von tst89

Warmfahren JA, aber dann? Ich bin doch erst 50 und noch nicht in Rente! :mua

Schon klar ;)
Aber ich denke im Vergleich fahren mehr "Jüngere" etwas rasanter (oder wie der Henker :D) wie die "Älteren"

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de

Original von tst89
...
Das erstere ist natürlich nicht immer zutreffend :mua

... aber wenn schon, da hast du recht, tritt das zweitere natürlich erst in Kraft ;)

Oben