Ja also ich denke das "ältere" Leute einfach besser mit so einem Auto umzugehen wissen und ihn vor allem auch richtig unterhalten können. Junge Leute investieren lieber mal in eine Tieferlegung oder Spoiler etc. als z.b. mal eine Inspektion zu machen. Der Wagen ist auch sehr geplegt und hat keine Kratzer oder sonstige Macken soweit ich das sehen konnte und ich habe ihn mir wirklich sehr lange angesehen.
Ich kenne das doch noch von mir selbst wie ich früher mit dem Auto umgegangen bin. Das war sponsored by Mama und Papa und da bin ich der Meinung das man den Wert nicht richtig zu schätzen weiß von so einem Auto. Und sicher bin ich früher anders gefahren als ich jetzt fahre. Da habe ich das Auto nicht wirklich immer warmgefahren wie man es eigentlich machen sollte. Sicher gibt es auch Leute , sowohl junge und alte die sich nicht an solche Dinge halten, aber ich habe einfach ein besseres Gefühl von einem "älteren" Vorbesitzer zu kaufen als von einem jungen. Ich kann ja auch Pech haben mit dem Auto, die Zeit wird´s zeigen. Oh mein Gott, warum komme ich mir jetzt auf einmal so alt vor wenn ich sowas schreibe?

Bin doch erst 27, tztz