COUGAR V6 Ersatzteilspender !?!?

Mercury-Cougar

Superposter
Verdammte Schei** sieht der kaputt aus!!!
Also rein Motortechnisch, ob der noch heile ist?

Also die Auspuffanlage ist eine Bastuck!

Aber 1000€????? ?( Sorry aber nicht mehr für den Wagen.

Apropos Motor.....Micha hattest Du nicht mal Lagerschalen für deinen Motor gesucht. Wenn ja, hast welche gefunden? Könnte wahrscheinlich auch noch welche brauchen.

MFG

Stephan

tst89

Lebende Legende
Ab 1000 € find ich auch viel zu viel für den Wagen.

Glaube vorne ist sowieso nix mehr heil....höchstens die Auspuffanlage, Innenausstattung und Rückleuchten....

C

Cougarmicha

Gast im Fordboard
@ Mercury-Cougar , hab meinen Motor nochmal ganz und die Katz schnurrt wieder -> nach Austausch von Kurbelwelle mit Lagerschalen , Ölpumpe , Steuerketten mit Spannern , Kopfdichtungen usw....aber die Holländer konnten die Teile wenigstens liefern und ich bin gut 1000EUR billiger davongekommen als mit 'nem Rumpfmotor von Ford 8) Ausserdem hab ich nun mehr Neuteile und den Originalmotor drin :D .
Ein gutes hat das ja , habe nun meinen Motor durch's Schrauben "ganz genau" kennengelernt :rolleyes: .

@ all , übrigens hätte ich den Wagen , wenn er damals angeboten worden wäre , alleine schon wegen dem Motor geholt !!Bei Ford kostet schon ein V6 Rumpfmotor (das Unterteil also) ca. 2300EUR , ein Austauschmotor beim Motoreninstandsetzer um die 2500-3000EUR , wenn man ihn kriegt :mua !!
Den Rest hätte ich dann ausgeschlachtet und verscherbelt .

Gruss , Micha

W

wolfgang kill

Gast im Fordboard
"unser" Cougar u.sein HornProblem

Hallo,
Micha,

zu Deiner Info:
bin wie schon anderweitg geschrieben,
bei meinem Bekannten-Opel-KFZetler, gewesen,

haben in den Schlauch ( nach ausbauen ) reingekuckt,
der ist schön sauber;