Cougar technische probleme

TDURazor

Grünschnabel
Registriert
2 September 2009
Beiträge
24
Alter
32
Ort
35457, Lollar, Ringstraße 6
Hallo alle....ich habe folgende problem...vielleicht jemand weist was mein Cougar hat...bevor ich in Werkstatt fahre...also wenn das temperatur des motors steig dann verschwiendet der ganze drehmoment und motor geht aus "wenn man steht egal ob bremsen oder kupplug gedrückt werden oder leerlauf steht" temperaturanzeige zeigt immer 1/2" indem bereich wenn man steht geht der motor aus......
Vielleicht weist jemand was da schiff ist...

Und noch eine frage kann man irgend wo die Sitzbezüge für diese Katze kaufen....ich habe originale sportsitze vorne und hinten....
Weil ich habe gar nichts für cougar, gefunden...

Modell 2.5 v6 24h 1999


Danke!!
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Hört sich nach einem schwereren Fall des gleichen Problems an, das ich hatte/habe.

Seit ich Öl aufgefüllt habe (war viel zu niedrig, passte n Liter rein *ups*), ist das noch nicht wieder aufgetreten. Ob das nun die Ursache war oder nur Zufall/Wetter, weiß ich auch nicht. Aber Ölstand checken und was auffüllen dauert fünf Minuten, und vielleicht hilfts ja ;)
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Theoretisch soll das halt ne Motoraufladung sein, aber Praktisch ist das wohl nur ein Haarfön. Sieht witzig aus, bringt aber wohl nix... N richtiger Turboumbau ist etwas aufwändiger ;)
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Du solltest mal unter Kuriose ebayauktionen schauen, da sind Deine ganzen Fragen gelistet.

Ich hoffe sehr, Du fragts nicht ernsthaft nach diesem Zeug.
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Ich glaube er durchsucht gerade ebay nach dem stichwort "ford cougar"...
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Naja, hier in der Rubrik sind die Teile aber gesammelt aufgeführt, da braucht man nicht soviel suchen.
 

TDURazor

Grünschnabel
Registriert
2 September 2009
Beiträge
24
Alter
32
Ort
35457, Lollar, Ringstraße 6
LOL....ja, stimmt........
ja, besser erstens fragen leute die sich schon damit auskennen

Im ebay gibt es für den gangschalter und die Handbremsen leder bezüge:

http://cgi.ebay.de/FORD-MONDEO-MK1-...arts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item35a7b6d24f

Weiß jemand vielleicht wo man sowas als einem Leder kaufen kann...oder ob die da oben gut sind......
weil meine sind aus kunststoff und sehen jetzt nicht so schön.....

Ich habe heute ein neues problem gekrieg...heut war bei uns +10° drausen....wo ich das kofferraum von innnenraum aufgemacht habe kam da ein lauter geräusch"hinten bei den Schloss"...hat so bisschen geklehmt..jetzt ist es immer so....aber im winter war es ganz gut...weiß jemand was das ist.....
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
=================== Off Topic ===================
@ TDURazor
Bitte benutzt zu allerst die Suchfunktion für deine vielen Fragen,
die dir entweder als Schnellsuche im Header der Übersichtsseite des Cougarboards,
oder als erweiterte Suche unter dem Lupen-Icon im Suchfeld zur Verfügung steht.

Viele Themen wurden bereits behandelt und wenn du in der Auswahl der Suchworte
nicht zu speziell und ein wenig flexibel bist, findest du oftmals einen hilfreichen Thread.
Danke
=================== Off Topic ===================
 

TDURazor

Grünschnabel
Registriert
2 September 2009
Beiträge
24
Alter
32
Ort
35457, Lollar, Ringstraße 6
Hi... hab eine frage.
Bei meiner Cougar am rechter Tür...sitz die Fenster"glas" ambisschen locker..kann man ihn irgendwie festschrauben/machen.........
weil bei aufmachen geht die fensterGlas nach links....und mach immer Geräsch....
 
Oben