M
Melanie W.
Gast im Fordboard
Wir haben vor 2 Tagen die Lambdas getauscht und Öl am Cougar
gewechselt...danach ging er ganz normal an...nach ein Paar Km fahren ist
er an der Ampel ausgegangen...lies sich problemlos wieder
starten...allerdings fährt er sich recht merkwürdig....bis etwa 4500
umdrehungen läuft er, als ob er am Anker hängt....und danach schiebt er
richtig los, absolut volle Leistung ohne Ruckeln oder sonstwas (230 auf
der AB).
Bremst man wieder ab und will bei 2-3000 Umdrehungen im 4. oder 5.
Gang beschleunigen...ruckelt er wie blöd...das ist bei besagten
4500-5000 Umdrehungen wieder weg. Wenn man den Wagen komplett zum stehen
bringt...säuft er wieder ab...wie anfangs beschrieben.
Getauscht haben wir heute die Zündkabel, den LMM...Drosselklappe
sauber gemacht...alle Schläuche nachgeguckt..(man hört ein leisses
Preifen beim beschleunigen, klingt als würde es aus Richtung Krümmer an
der Spritzwand kommen)...aber es ist nix zu finden.
Wenn es der Krümmer wäre, würde es dann nicht durchgehend Ruckeln ?
gewechselt...danach ging er ganz normal an...nach ein Paar Km fahren ist
er an der Ampel ausgegangen...lies sich problemlos wieder
starten...allerdings fährt er sich recht merkwürdig....bis etwa 4500
umdrehungen läuft er, als ob er am Anker hängt....und danach schiebt er
richtig los, absolut volle Leistung ohne Ruckeln oder sonstwas (230 auf
der AB).
Bremst man wieder ab und will bei 2-3000 Umdrehungen im 4. oder 5.
Gang beschleunigen...ruckelt er wie blöd...das ist bei besagten
4500-5000 Umdrehungen wieder weg. Wenn man den Wagen komplett zum stehen
bringt...säuft er wieder ab...wie anfangs beschrieben.
Getauscht haben wir heute die Zündkabel, den LMM...Drosselklappe
sauber gemacht...alle Schläuche nachgeguckt..(man hört ein leisses
Preifen beim beschleunigen, klingt als würde es aus Richtung Krümmer an
der Spritzwand kommen)...aber es ist nix zu finden.
Wenn es der Krümmer wäre, würde es dann nicht durchgehend Ruckeln ?