chaot56

Doppel Ass
Registriert
13 April 2005
Beiträge
123
Alter
41
Ort
Roding
an die cougar gemeinde ich bräuchte für nen bekannten nen gutachten für nen cougar (6zylinder) von nem green twister

sufu hat nichts ergeben und sonst hab ich auch im netz nichts gefunden
hoffe mir kann einer helfen
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
nö, weil es keine Green Twister für den Cougar mit Gutachten gibt.
 

mondeo-rs

Doppel Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
130
Alter
53
Ort
Oberasbach
Website
www.mondeo-owners.de
Hallo,
wenn ich nicht Irre, haben die Twisterfilter nur Gutachten für ne Fahrzeugleistung und sind nicht Fahrzeug gebunden, zumindest war das bei meinem so.
Gruß Micha
 

Mabi

Doppel Ass
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
122
Alter
41
Website
www.ford-club-friedrichshafen.de
also das gutachten was ich jetzt gefunden habe ist mit automarken etc. drin also nicht auf ps bezogen im angebot steht eben drin bis 150PS

habe grad noch gesehen es gibt verschiedene also L,XL und XXL und der geht bis 350ps
 

chaot56

Doppel Ass
Registriert
13 April 2005
Beiträge
123
Alter
41
Ort
Roding
Original von Mabi
also das gutachten was ich jetzt gefunden habe ist mit automarken etc. drin also nicht auf ps bezogen im angebot steht eben drin bis 150PS

habe grad noch gesehen es gibt verschiedene also L,XL und XXL und der geht bis 350ps

könntest du mir das bitte schicken ?(
 
Oben