Achim

Megaposter
Hi Leute,

schaut euch mal die Teile an ... :applaus

1152_6261343332393533.jpg

1152_3065663136623261.jpg

1152_6639353838356534.jpg

Quelle

T

Toby

Gast im Fordboard
Also das ganz oben, das Cabrio würde mir auch gefallen ;)
Aber nur, wenn man mit einem Hardtop den Original Zustand innerhalb Minuten wieder herstellen kann :mua

*mal mit der Flex bisschen probier* :idee

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Wir könnten doch mal so eine art Cougar-Fake-Wettbewerb starten, wo alle von einem und dem gleichen Cougarfoto ausgehend Ihr Phantasie freien lauf lassen können. Dem Sieger winkt dann ein virtueller Pokal :idee

Greez

Stefan

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Ernie & Bert
Wir könnten doch mal so eine art Cougar-Fake-Wettbewerb starten, wo alle von einem und dem gleichen Cougarfoto ausgehend Ihr Phantasie freien lauf lassen können. ...
Das find ich grundsätzlich ja mal ne originelle Idee :applaus, aber ....
... ich gebe zu bedenken, dass nicht jeder mit einem Grafikprogramm umgehen kann

Aber das Cabrio würd ich mir auch gefallen lassen, egal ob Hardtop oder nicht :D

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Das Cabrio ist ok. Muß ich aber nicht haben, aber die Scheinwerferbländen auf dem letzten Bild, MUSS ICH HABEN ! :respekt

Hat jemand sowas schon mal irgend wo zu kaufen gesehen ??? ?( ?( ?(

Tschüß Hickey.

SupaAL

Doppel Ass
Ja die Scheinwerferblenden sind nicht schlecht...DAS sind dann aber wirklich "Schlafzimmeraugen" .... würde mich auch intressieren was die Dinger kosten (wenn es sie gibt)

Grüße
SupaAL

PS ich bin zwar kein Cabriofan aber das würde mir auch gut stehen.....

cougar65

Kaiser
Endlich `mal `n Fake mit richtig "bösem Blick" (hab mich auch schon `mal dran versucht,naja...)

Ich würde aber tippen, das es so nicht zu realisieren ist & wenn, dann von der Seite merkwürdig aussehen könnte (hinzu käme, dass die Leuchten nicht eingeschränkt werden dürften in der Funktion).

Wettbewerb ist lustig, aber erst wenn meine HP steht!

Achim

Megaposter
Hey Leute ...

ich glaub ich muss euch enttäuschen.

Der "böse Blick" ist 'n fake.

Die Teile gibt's nicht zu kaufen :(

Richtig geil wäre so was ....

1152_3733356135393334.jpg

M

muhkuh

Gast im Fordboard
also das cabrio hatts in sich mal schauen ob mann ne firma findet die unseren cougar so umbauen kann mit harttop dat wäre ne echt feine sache watt

C

ChillinK

Gast im Fordboard
in österreich git's doch glaub ich 'ne firma die aus allem möglichen 'n cabrio basteln kann. hab schonmal 'nen calibra-cabrio gesehen, das war soweit ich weiss von dem verein.

conio

Foren Ass
Kann muhkuh nur zustimmen, das Cabrio kommt absolut genial!!!!

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Vielleicht sollte mal das an Ford senden, so als Verbesserungsvorschlag...

Ne Kleinserie von den Cabrios (mit Hardtop) lässt sich doch bestimmt an den Mann (oder die Frau) bringen.....

blackcougar76

Triple Ass
Die Idee kam mir auch schon. Aber Ford hat ja den Fokus als Cabrio in Planung. Ich finde der sieht an der Seite fast wie der Cougar aus was man so auf den Fotos sehen konnte. Aber hätte Ford gleich damit angefangen den Cougar in zwei Ausführungen zu bauen wäre der Cougar bestimmt besser angekommen.

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Den hätten die nur in diesen 2 Varianten bauen sollen: Cabrio oder Hardtop. So wie bei der Corvette.

M

muhkuh

Gast im Fordboard
jo hier ist die kuh mäh ähm muh

also eure gedanken sind schon gut hehe und mann sieht wie gerne sich doch alle von ford autos wünschen die nach was bullig gräftigem aussehen und nicht immer diese 0815 modelle mann wieso macht ford nicht einfach brutalo autos die schon optisch ordentlich was hermachen
mit den focus cabrio sind sie da schon auf dem richtigen weg.

und das mit der kohle ja dat ist so ne sache aber bis zu 10000 wär mir der umbau wert mit hardtop weis aber null wieviel sowas wirklich kosten würde aber erstmal muss i wohnung einrichten im septemer wird umgezogen deswegen vorerst leider kein cabrio oder motortuning heul schnief

cougar65

Kaiser
Ok, ich hab´ jetzt einfach ´mal 2 Fakes in die Galerie eingestellt, eines mit Celica-Anleihen, das andere als verkappter AstonMartin, zu sehen hier

Ich verspreche, die Datenbank nicht mit weiteren Fakes zu belasten :D
(aber ich bin noch nicht "on" mit meiner HP)

T

twicky87

Gast im Fordboard
von dem untersten (1.posting) find ich die stoßstange spitze!!!!!!! sieht etwas bullig aus, aber ich galub die ist einfach von dem prototypen des neuen, nie erschienenen cougar geklaut, und die find ich echt spitze, genau wie die radkästen, aber das ist ein anderes thema...

cougar65

Kaiser
Original von wuZ
wenn ich mit dem gefaketen aston martin rumbrausen würde und es käme mir ein echter entgegen: :peinlich :undwech
aber warum einen auf celica machen wenn ich schon cougar fahre? :D

...Ist halt nur "Spielkram", obwohl ich kein Prob mit ´ner AsMa-Schnauze hätte 8).

...und was die Celica angeht, naja, mit lockeren 192 Pferdchen & etwas leichter als der Coug kann man auch schnell `mal "alt aussehen"! :mua

@twicky87: sieht mehr doch eher nach der Stossie aus, die nach der Modellpflege zum Einsatz kam, so wie hier zu sehen, nur leicht retuschiert.

Grüße

T

twicky87

Gast im Fordboard
jo, wobei mir die nicht so ganz gut gefällt. sie geht nicht weit runter wie ich es gerne hätte... halt wie in der modellstudie...

T

twicky87

Gast im Fordboard
nöööööööööö, der ist ja häßlich, vor allem die reifen, so dünnnn...

schaue doch mal hier:

attachment.php

T

twicky87

Gast im Fordboard
mir würd schon die stoßstange und die radkästen reichen.... den rest gibts ja schon mehr oder weniger so...

Oben