Cougar-Eintrag bei Wikipedia ziemlich dürftig

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Soeben habe ich mir mal wieder den Eintrag zum Thema "Ford Cougar" bei Wikipedia angeschaut. Inhaltlich alles soweit richtig, aber dennoch etwas dürftig ausgefallen. Auf den Cougar ST200 wird bspw. überhaupt nicht eingegangen.

Und ziehe ich zum Vergleich die Einträge zum Ford Probe heran, so fällt auf, dass dort wesentlich mehr Detailinformationen (Ausstattungsvarianten, Farben etc.) geliefert wurden.

Sollte sich nicht ein Cougar-Crack unter uns ein Herz fassen und den Eintrag ordentlich aufpolieren? ?(
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von Cougar-St220
Dafür gibts doch Silkes HP. :happy:

Hihi, das ist schon klar, aber Leute, die nicht der Cougar- oder Ford-Szene angehören, werden sicher zuallererst mal bei Wiki reinschauen. Und dort werden sie nicht gerade über-informiert. 8)
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Dan würd ich nochmal nen rießen link reinsetzen, auf silkes HP da steht echt alles was man brach, echt empfehlens wert für cougar einsteiger :D
 

thbird

Doppel Ass
Registriert
30 Dezember 2006
Beiträge
167
Ort
DBR
Website
www.ford-thunderbird.de
Moin,

Inhaltlich alles soweit richtig

nicht ganz. Denn der Probe ist ja nun mal kein Vorgänger des Cougar. Aber willst Du das ändern wird es immer wieder rückgängig gemacht!
Private Links sollten eigentlich auch kein Thema sein, nur Foren sind nicht zugelassen.

Wenn Du Mercury Cougar anklickst bekommst Du schon mehr Informationen, jedoch nicht zu unseren Baujahren.

Gruss Michael
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von thbird
Inhaltlich alles soweit richtig

nicht ganz. Denn der Probe ist ja nun mal kein Vorgänger des Cougar. Aber willst Du das ändern wird es immer wieder rückgängig gemacht!
Stimmt, hab ich auch versucht. Eine andere Änderung von mir hat er jedoch angenommen, also kanns nicht an ner Fehlbedienung liegen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Scheinbar ist die Änderung im Vorgängermodell nun akzeptiert worden und es steht endlich nicht mehr Ford Probe da :tup
(die Probefahrer mögen mir verzeihen)

Links zu Fan-Pages werden übrigens auch nur allerhöchstselten in Wikipedia aufgenommen. Darüber gab es dort bereits vielfach Diskussionen und wird von den meisten "Sichtern" verteufelt. Es heißt zwar immer "es kommt auf die Qualität der Fanseite an", aber das ist meines Erachtens nur heiße Luft. Und Forenlinks werden generell nicht erlaubt.

Insofern wird die Wikipedia-Cougar-Seite wohl auch weiterhin so aussehen, wie sie aussieht und an Linkarmut sterben.


@Cougarius
Wer schaut denn als erstes bei Wikipedia rein, wenn er Infos sucht? Ich glaube, die meisten Leute bemühen immer noch zu allererst Google ;)
 
Oben