Cougar aus dem Fordboard erkennen?!

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Aaaaalso, ich hab mal ein anliegen, vielleicht ist es auch total doof aber ich frag trotzdem mal.

Ich bin in lezter zeit ziemlich viel unterwegs und entdecke hier und da auch mal einen cougar, dann denk ich mir immer ... hmm ob der wohl im Fordboard ist und ob ich den vielleicht kenne?

Deshalb hab ich mal ne frage ob man nicht irgend etwas entwerfen könnte wo man z.b. auf die Frontscheibe ins Eck macht, also immer an der selben stelle damit man schon von weitem erkennt, "ah der is ausm board den kenn ich" -lichthupemachen-
ich frage auch aus dem grund, weil ich schon öfter cougarfahrern eine lichthupe gegeben hab und dir mich dann voll dumm angeschaut haben. ?(

Also es soll ja kein Fordboard sticker sein, dass wollen die Admins oder der Admin (Guido) auch nicht soweit ich das von Silke erfahren habe.

Deshalb vielleicht irgendetwas was gut aussieht und jedem klar macht, der gehört zu uns.

das hat auch noch den vorteil dass man die leute die keinen sticker haben, mal aufs fordboard aufmerksam machen könnte damit wir irgendwan mal alle cougars zusammen haben die in D rumkurven (utopie ich weiß aber why not?)

was haltet ihr davon?

EDIT: aber kein Cougarkopf, sonst wird das zu viel auf manchen autos. (ebleme lenkrad und weiß gott wo noch überall der dann zu sehen ist- kommt irgendwie auch einfallslos ;))

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
:aufsmaul:

ich habs extra nicht erwähnt :p
hmm scheint ja net so ne gute idee gewesen zu sein wa?
naja abwarten und :cola: trinken ^^

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Na, für mich net so. Ich mag keine aufkleber in/an der WS.
Stinkt mir schon das ich mir diese bekloppte Grüne Plakette reinkleben muss.

EDIT: Schick mal pics von deinen Felgen rüber :D ...scheinen ja schon drauf zu sein wenn ich mir dein AVATAR so ansehe. :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
naja es muss ja nur ein kleines merkmal sein. soll ja kein riiiiiiiiiiiiiiesen schriftzug sein. ich mein man könnte ja auch sagen "alle nummerschilder mit FB machen für Fordboard ^^" hihi ok das is übertrieben. Aber wie gesagt, nur ein kleiner makanter hinweiß. mehr nicht ;) won mir aus ein springender cougar in 5cm länge. bei dir würde er in Chrom sicherlich gut aussehen.

naja aber ich glaub das is doch ne idee wo net so dolle ist xD
nagut lassen wir das.

CLOSED ;)

cougar-one

Eroberer
Wir machen uns alle so ein orangefarbenes Fähnchen ans Auto, so wie bei den Kinderfahrrädern :mua :mua :mua

Nein, Spaß beiseite. Die Idee ist OK, aber Aufkleber sind nich so der Hit.
Was man aber machen kann, weiß ich im Moment auch nicht.

Gruß euer Cougar-one (So solls auch bleiben)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Frederik S.
... Also es soll ja kein Fordboard sticker sein, dass wollen die Admins oder der Admin (Guido) auch nicht soweit ich das von Silke erfahren habe ...
Da hast du was mißverstanden. Der Admin möchte nicht, dass Flyer mit
Werbung für´s Fordboard verteilt werden.

Aufkleber vom Fobo gibt´s schon und in verschiedenen Größen, z.B. für den
Nummernschildträger etc.. -->> Fordboard Werbeartikel

Ich hab einen am hinteren Träger dran. Vorne war auch mal einer, aber der
hat sich schon zweimal verflüchtig. Muss wohl am heftigen Fahrtwind liegen :D

Ich denke, das wäre das optimalste, wenn du es ganz genau wissen möchtest.
Ansonsten haben wohl schon sehr viele Fobo-Cougaristi unsere Fobo-Cougarpflaume
auf dem Wagen ;)

Philipp

Doppel Ass
Na wenn du Cougarfahrer aus dem Fordboard suchst, guck
doch mal nach dem Emblem.

PS: bei 240km/h wird man das so schnell nicht sehen können!?

Cupida

Newbie
Original von Philipp
Na wenn du Cougarfahrer aus dem Fordboard suchst, guck
doch mal nach dem Emblem.

PS: bei 240km/h wird man das so schnell nicht sehen können!?

:rolleyes: na, fahren wir nicht alle ein bisschen Cougar! (da wird man doch wohl mithalten können, gelle?)

Zippo

Doppel Ass
Website
zippoboy.2page.de
Also wenn ich wieder mal nen Kratzer hab :kotz: dann kann ich mir ja da den Sticker draufmachen aber zu viel Sticker sind scheiße .....(Nix für ungut Schraubi du bist ne Ausnahme :))

cougar65

Kaiser
...ok, und nun??!!

Sorry, aber ein wirklich gut sichtbares Symbol würde auch entsprechende Auswirkung auf die Optik haben (abgesehen vielleicht von einer Fahne/Fähnchen *Proll* :mua an der meterlangen Antenne des Wagens). :idee

Also, was sinnvolles will mir dazu nicht wirklich einfallen...- :affen

cougarman81

Kaiser
Ne Nummer auf der Motorhaube oder n Kürzel welches man(n) über meilen entfernung sieht... :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich gebe mal zu bedenken, dass es mehr als 400 Cougarfahrer hier im Board
gibt und ich mag gar nicht alle die zählen, die schon nicht mehr dabei sind ...
die "Eintagsfliegen". Willst du die auch alle erkennen? Boardmitglieder sind
derzeit alle, die registriert sind ... auch wenn sie nur lesen und nicht wirklich
aktiv sind.

Möchtest du die auch erkennen? Müsste dann ja, wenns um die Fobo-Cougar-Fahrer geht ....

Vor allem versuch mal, aaaaaaaaalllleeeeeeeee unter einen Hut zu bekommen,
damit sie mit einem Erkennungszeichen herumfahren :rolleyes:

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich denke einige kennt man ja von irgendwelchen treffen. z.b. borken oder regionalen treffen. und die erkennt man doch meist gleich an den autos. weil fast jeder irgendwas spezielles dran hat und wenns nur die felgen sind. ich winke auf jedem fall jedem cougar wenn ichs mitbekomme, dass an mir einer vorbeikommt (was nicht zu jeder tageszeit gegeben ist). wenn der jenige zurückwinkt freu ich mich auch und noch viel mehr wenns jemand ist, den ich ausm forum oder von treffen kenn. darum brauch ich kein kennzeichen. aber so schnell werd ich ohne hin keinen cougar mehr fahren. erst wieder wenn alles fertig ist. solang steht der nur.

Cougar-Fan

Doppel Ass
Also ich fände es auch net unbedingt nötig so ein Zeichen zur Erkennung. Wie tttt schon sagt kennt man die Cougars ja meist aus seiner Umgebung, die im Fo-Bo unterwegs sind.

Ich winke auch meist oder geb lichthupe wenn ich einen Cougar sehe^^ Ist mir auch schon desöfteren passiert, das ich dumm angeschaut wurde :D Aber egal. Aufm Weg nach Borken hatte ich auf der A5 auch nen Cougar gesehen und gewunken, der Fahrer hat auch zurückgewunken. Hab aber echt keine Ahnung ob der hier im Fo-Bo auch unterwegs ist. Der kam aus Darmstadt oder Umgebung Kennzeichen DA-????? Dachte erst er würde auch gerade nach Borken fahren :D Naja, aber irgendwann isser leider abgebogen.

Mfg
Cougar-Fan

cougar65

Kaiser
Yo, mittlerweile grüße ich jeden Cougar, den ich sehe per Lichthupe. :happy:

Allerdings sind das in HH nun auch nicht wirklich viele im Verhältnis zum Verkehrsaufkommen. ;)

Und die wirklich "aktiven" aus der Region, wie z.B. Silke und Stephan erkenn ich sicher sofort, wenn ich sie sehe. 8)

Insofern wäre das eher etwas für "fremde" Umgebungen, aber die längste Fahrstrecke ist für mich i.d.R. einmal im Jahr nach Borken - und da sehe ich die meisten von Euch ja vor Ort! :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Cougar-Fan
...Aufm Weg nach Borken hatte ich auf der A5 auch nen Cougar gesehen und gewunken, der Fahrer hat auch zurückgewunken. Hab aber echt keine Ahnung ob der hier im Fo-Bo auch unterwegs ist ...
Dann musst du ihn das nächste mal auf den erstbesten Parkplatz lotsen.
Wie Franz und ich auf der Rückfahrt vom Berlin-Treffen ...

Cougar auf der Autobahn getroffen, eingekesselt und sanft auf den
nächsten Parkplatz geleitet lol lol

Aber der Fahrer fand´s auch lustig und war eher traurig, dass er das
Treffen verpasst hat

CougarMaaik

Kaiser
Ein Erkennungsmerkmal für FoBo-Mitglieder?Naja ich find das ist erstens Geschmackssache(ich persönlich hätte nix dagegen) und zweitens wie Silke schon sagte alle unter einen Hut zu kriegen ist schier unmöglich!Ich wohne in Frankfurt und selbst in der riesen Stadt hab ich grad mal vier Stück entdeckt und einer davon ist mein Kumpel(der mich übrigens auf den Cougar gebracht hat!!! :D).
Wenn ich jemanden sehe grüße ich ihn und vielleicht grüßt er ja zurück!

Cougar-Fan

Doppel Ass
hehe @Silke,

denke nur alleine wär das schwierig gewesen ;-) Aber beim nächsten mal Versuch ichs einfach mal. Dann bekommen wir ja eventuell nen weiteren Überraschungsgast ^^

Mfg
Cougar-Fan :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Cuddly1981
@Frederick Mich erkennst du auch ohne Sticker :D

hmm nein ... :affen
achso doch ich erkenne dich daran dass so nen droddel bei jedem minipups hoppel 2km/h fahren muss. :p

:cola:

Oben