Cougar 2.0 Offener Luftfilter????

Zippo

Doppel Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
129
Alter
41
Ort
Karlsruhe
Website
zippoboy.2page.de
?(Hi kann mir jemand sagen ob ich bei meinen Cougar eine offenen Filter (luft) verbauen kann oder geht das nicht weil immer nur v6 angeboten wird vielen dank im vorraus.
 

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
45
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
klar kannste. Nimm einfach nen Universalfilter. Der muss nicht speziell für den Cougar sein. Nur das K&N Performance-Kit gibbet nicht für unseren.

edit:
"Hi kann mir jemand sagen ob ich bei meinen Couger....
...
Vorname: Sebastian
Auto: Ford Couger"

CougAr heisst Dein Auto. Nur so als Tip. blah 8)
 

Zippo

Doppel Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
129
Alter
41
Ort
Karlsruhe
Website
zippoboy.2page.de
Ich habe noch mal bei einer Werkstatt nachgefragt ob es geht aber sie haben mir gesagt das es dem motor schaden würde jetzt bin ich auch nicht viel schlauer wie am anfang..... :wand
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Hmmm also ich habe nen offenen Lufi drine und er läuft soweit einwandfrei.
Das einzige ist, das er im unterem Drehzahlbereich, sich bei Vollgas verschluckt, das mag er nicht, denke es hat was mit der Frischluftzufuhr zu tun da hab ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Aber der klang hmmmmmmm Köstlisch, fehlt nur noch ne Sporttüte und dann is der Klang Perfekt.
Hoffe ich konnt dir Weiterhelfen. :)
 

grb

Jungspund
Registriert
27 November 2006
Beiträge
33
Alter
38
K&N 57i Kit im 2.0L?

Hallo!

bin grade mit 'The-Slovak-Pack' am streiten ob das K&N 57i Kit, das ja eigentlich für den 6 Zylinder ist auch auf meinen 4 Zylinder passt, habe leider in der suche keine definitive antwort gefunden... Kann mir jemand sagen ob der raufpasst, bzw. es irgendwelche probleme beim einbau gibt?

Oder fällt jemandem ein qualtativ hochwertiger sportluftifilter für meinem ein? (Apollo ist mir zu teuer...)... Ansonsten muss halt ein Universalfilter her...

...wegen polizei mach ich mir keine sorgen, hatte bis jetzt noch nie probleme mit sowas...

DANKE!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Wer suchet, der findet auch ;)

(Suchwort war übrigens: "K&N")

Themen
K&N 57i Kit im 2.0L? und Cougar 2.0 Offener Luftfilter????
zusammengefügt
[/offtopic]
 
Oben