Cougar übersehen !!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Cougar übersehen !!

8. Unfall beim Abbiegen - Rödermark-Urberach

(mc) Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von mehr als 25.000
Euro, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich
Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 486 ereignete.
Eine 50-jährige Frau aus Urberach fuhr mit ihrem Ford Mondeo von
Offenthal kommend auf der Konrad-Adenauer-Straße und wollte nach
links auf die Straße Am Taubhaus fahren.
Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Ford Cougar eines 65 Jahre
alten Urberachers.
Bei dem Zusammenstoß wurden der Fahrer des Ford Cougar und dessen
67-jährige Mitfahrerin leicht verletzt.
Quelle

Ich lass das mal einfach so stehen ... die Gefahr jemandem auf dem Schlips zu treten, wär bei meinem Feingefühl einfach zu groß :affen

Jetzt ist wohl einer weniger auf der Straße unterwegs :cry:

cougar65

Kaiser
Original von MarkusMondeo
Wie kommst du denn auf die Zahl Cougar65???

Danke Silke, aber man muss es genau zählen!!! :mua lol

Aaalso..., es waren am 01.01.2005 noch genau 10960 Stück in D zugelassen & ich habe jeden Ausfall persönlich überwacht!!! :mua lol lol

:D :D :D

MarkusH

Foren Gott
Ich glaube ich hab irgendwas verpasst...

Ist der Cougar irgend nen Trend der an mir vorbeigezogen is?! ?!

Ich hab so nen Ding ja auch mal gehabt, aber ich war froh als der wieder weg war....komisch *grübel*

cougar65

Kaiser
Ich glaube ich hab irgendwas verpasst...

Ist der Cougar irgend nen Trend der an mir vorbeigezogen is?! ?!
SO ISSES. Die Katze erlebt gerade durch die letzten Neuerscheinungen im Coupe-/Sportwagen-Segment eine Art Reinaissance...

Dies verdankt der Wagen vor allem seinem Design, dass ganz offensichtlich so weit seiner Zeit voraus war, dass es jetzt erst als "schick" oder "trendy" oder "in" gilt. Und da er mittlerweile für kleines Geld zu erstehen ist, während die Neuerscheinungen im EURO-Zeitalter mindestens das Doppelte des ursprünglichen Cougar-Neupreises kosten, gibt es einen Markt bzw. Trend.

Ich hab so nen Ding ja auch mal gehabt, aber ich war froh als der wieder weg war....komisch *grübel*

Hm, schlechte Erfahrungen?? Aus der Sicht eines Sammlers oder Autofreaks war es dann sicher verkehrt! :mua

MarkusH

Foren Gott
Ja war nur nen 2,0l....

naja, ich war damals Arbeitslos und da wollte ich eben keinen V6 mehr...

aber der Motor war das geringste übel...

hab insgesamt 4 neue Fensterheber bekommen und die Fenster haben beim öffnen immer noch geklackt, fande ich sehr nervig...andere hatten das net...

dann war der Wagen das reinste Feuchtbiotop....den Wassereinbruch haben sie in den Griff bekommen (Seitenscheiben)

Die Klima hat auch alles getan, nur keine Luft getrocknet...WSS war immer beschlagen, ausser man hat die Heizung eingeschaltet...

Spritverbrauch war höher als beim meinem ST200 den ich davor hatte....

Naja wenigstens das Fahrwerk war gut... (muss ja auch, ist ja baugleich mit dem ST200 Mondeo Fahrwerk)

Naja, nun hab ich meinen Kombi und bin super glücklich (auch wenn er putt is, aber da kann er nix für)....

TheBrain

Foren Gott
*hmmmm* Naja nicht nur er redet ja schlecht. Ich lese hier sehr oft, ass so viele mit der Motorisierung nicht zufrieden sind, dabei sind die 8sek von 0-100 doch schon eine tolle Sache :)

*lol* Die beiden Fahrer waren zusammen 117Jahre alt....Wenn ich mit jemanden in meine Alter einen Unfall baue, sind das gerade einmal 36 :)

Ich finde es aber nicht sehr freundlich, das ausgerechnet der Vater, ein Ford mondeo, den kleinen so verletzt hat. Für mich ist das Mordversuch.....das Motiv war wohl, dass der Sohn besser aussah wie der Vater und er dehalb eifersüchtig war, weil die kleine immer die süßen Puma's abbekommen hat....aber an sowas denkt die ncahlässige Staatsanwaltschaft ja nicht.....

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Ich finde es aber nicht sehr freundlich, das ausgerechnet der Vater, ein Ford mondeo, den kleinen so verletzt hat. Für mich ist das Mordversuch.....das Motiv war wohl, dass der Sohn besser aussah wie der Vater und er dehalb eifersüchtig war, weil die kleine immer die süßen Puma's abbekommen hat....aber an sowas denkt die ncahlässige Staatsanwaltschaft ja nicht.....

lol

naja, zum glück ist nichts schlimmeres passiert... :tup

SupaAL

Doppel Ass
zum Glück ist niemanden etwas passiert......

dafür gibts jetzt ein paar Ersatzteile mehr für uns....

Grüße
SupaAL

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von TheBrain

Kann es sein, dass Ihr hier ein gaaaaaanz klein bisschen voreingenommen seid, oder kommt mir das nur so vor? Ist zwar das Cougar-Forum, aber so ganz nebenbei hat auch der Mondeo was abbekommen. Und wenn sich der im schlimmsten Fall hier im Friedhof-Forum wiederfindet....... ??

Uli

Oben