Citroen C5 - Hat jmd. Erfahrungen?

jochenm

Haudegen
Registriert
11 April 2005
Beiträge
537
Alter
37
Ort
Landsberg/Saalkreis
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Hallo Kameraden,

ich suche eine "neues" (gebrauchtes) Fahrzeug und leider gibt es atm kein passendes Fahrzeug von Ford (Focus od. Mondeo Kombi, 2l Benziner).

Bei der Suche bin ich auf einen 2007er C5 (2. Version) gestoßen, schönes Auto, tolle Ausstattung und vorallem groß. War mit einem 2l-Benziner (140PS).

Mein Frage nun an euch: Hat jmd. Erfahrungen mit Citroen bzw. speziell dem C5? Ich habe Gutes und Schlechtes gehört und bin unschlüssig...

PS: Ist die Limousine (mit höhenverstellbarem Fahrwerk, Spurassistent, Tempomat, PDC etc.).
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Groß ist der neue Mondeo auch. Der (Diesel) Motor ist auch der gleiche wie im Ford. Stammt auch vom PSA-Konzern. :happy:
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Hallo Jochen.

Tja, am C5 bin ich auch dran. Ford baut ja nix mehr schickes.

Über den C5 der 2.Generation gibt es auch viel zu berichten. Les dich einfach mal im C5 Forum schlau.

Eventuell trifft man sich dort wieder. ;)

Gruß
Herbert
 
Oben