Chromgrill von ebay

A

ablaze

Gast im Fordboard
Hallo,

bei ebay werden gerade 2 verschiedene Kühlergrille in Chrom für den Mondeo angeboten.

Hat von euch jemand schon das Teil verbaut?

Irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt?

Oder lieber die Finger davon lassen?

THX
 
P

Peter

Gast im Fordboard
vielleicht solltest du auch einen link mit einfügen... woher soll man sonst wissen, was du meinst...
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
"nem style mit Chrom"

die Chrom grills gab es ab 8/96 sereinmäßig beim MK2 und dann ab 99 gab es den in Wagenfarbe.

Das is bloß ein Seriengrill der mit Streckgitter versehn wurde, mehr is das nich, dass kannste auch kostengünstiger selber machen mit deinem eigenem Grill.
 
T

the real awp

Gast im Fordboard
Vorsicht vor dem im 2ten Link angebotenen Grill!

So etwas von "un"-passgenau" habe ich noch nie erlebt!!! :kotz:
Nur mit Gewalt lies sich der Grill befestigen, da er eigentlich zu breit! ist. :wand
Es war also definitiv kein modifizierter Originalgrill (...das wäre ja noch ok gewesen.).
(...ganz abgesehen davon, dass ein Haken unten abgebrochen war. Und so wurde er als "neu" verschickt. Es befand sich kein abgerochenes Plastik in der Verpackung.)

...da bereits nach einigen Wochen die schwarze Farbe anfing von den Waben abzublättern, flog der Schrott-Grill geradewegs in die Tonne! :bier:


cu

the real awp
 

Unrealfighter

Triple Ass
Registriert
10 April 2005
Beiträge
207
Alter
37
Ort
Oberhausen
Grill

Deswegen kann ich nur empfehlen sich einen gebrauchten Original Grill vom Schrottplatz zuholen und dann seine "Sport"-Grill selber anfertigen. Dann kann man nachher sogar sagen das ist mein Werk und nicht von ebay.
 
S

Schwatt Mattes

Gast im Fordboard
RE: Grill

Original von Unrealfighter
Deswegen kann ich nur empfehlen sich einen gebrauchten Original Grill vom Schrottplatz zuholen und dann seine "Sport"-Grill selber anfertigen.

Gibts bei Euch schon MK2s auf´m Schrott? Also bei uns nicht. Höchstens nach Totalschaden oder ausgebrannt. Auf einen heilen
Kühlergrill würd ich dann aber nicht wirklich spekulieren.

Wenn schon den Grill ändern, dann lieber gleich ganz von dem runden Kussmaul trennen:
3e2aac0d2cb38d0459db0ea355eb0861.jpg


Kriegt man bestimmt auch noch professioneller hin
als bei meinem Bürgerkäfig.
 
Oben