Chromgrill nach Facelift an MK3 vor Facelift

M

Milek

Gast im Fordboard
Hallo Leute habe einen Mondeo Bj. 05/03 vor dem Facelift TDCI 130 PS


weiss einer wo ich den Chromgrill vom MK3 mit Facelift bekomme (gibt es angeblich schon angepasste für den MK3 ohnn Facelift)

und ich habe schon gelesen das Umbau nötig wäre.

hat schon jemand erfahrung mit dem Umbau (vieleicht genaue Anleitung)

und desweiteren habe ich heute einen Mondeo gesehen da waren an den Türgriffen Chromteile bzw. streifen drin kann man die umbaue oder meine alten Austauschen.

der Mondeo hatte noch ein Chromstreifen in der Heckklappe den würde ich natürlich auch wollen


danke im vorraus für eure Mühen
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Diese Chromgrill Dinger ab Modell 2003 Facelift gibt es relativ oft bei Ebay. Soweit ich weiß muß für den Einbau das Schlüsselloch hinter dem Ford Emblem im Grill etwas vergrößert werden. Das kann kein großes Problem sein, habe ich schon öfter gesehen (auch wenn der nette Herr beim freundlichen Fordhändler hinterm Tresen sagt "für Ihr Modell paßt leider nur ein anderer Grill").

Diese Chromverzierungen an den Griffen gibt es bei Ford soweit ich weiß nur in Verbindung mit dem ganzen Teil und da sind auch wieder Mondpreise mit verbunden.

Ah ja hier - hättest Du die Suchfunktion benutzt, wärst Du auf dieses Thema gestoßen:

Umbau auf Ghia X Optik Mondeo 06
 
M

Milek

Gast im Fordboard
Hallo,


Danke für die schnelle Antwort :respekt


Das mit suchen hätte geholfen sorry :wand


Aber Ebay ist so ne sache da suche ich aber irgendwie nichts passendes dabei :comp1:


aber ich suche mal weiter

danke nochmals
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
also,der Grill vom "Nach Facelift" passt auch beim Vorgänger.
Ihr müsst nur das Loch fürs Schloss auf einen 22er Durchmesser aufgebohrt werden ;)
Alle anderen Befestigungen und Befestigungspunkte sind gleich
 
Oben