Paramags
Triple Ass
Hallo Ford-boardler
Hab heute mir bei der Bucht das oben genannte Radio für meinen MK3 gekauft. Hatte da nur das einfach CD-Radio damals reinbekommen und das Sony schwebte mir schon länger vor. Das Radio ist Baujahr 2005 und sollte damit problemlos in meinen Schacht passen (hoff ich zumindest
). Was mich nur noch interessiert ist ob die Anschlüsse zwischen den Radio´s identisch ist. Bei mir war Original das glaub ich 5000er Casette eingebaut, mein händler hatte mir dann freundlicherweise das 6000er CD eingebaut. Ich hoff doch mal daß auch der Sony die selben Anschlüsse hat, weis da einer was genaues?
Ach ja, das Radio soll neu sein, wurde nicht montiert.
Gruß
Thomas
PS: Sehe gerade daß meine Galariebilder nicht mehr da sind, lad die gleich neu hoch sofern ich sie finde
Hab heute mir bei der Bucht das oben genannte Radio für meinen MK3 gekauft. Hatte da nur das einfach CD-Radio damals reinbekommen und das Sony schwebte mir schon länger vor. Das Radio ist Baujahr 2005 und sollte damit problemlos in meinen Schacht passen (hoff ich zumindest

Ach ja, das Radio soll neu sein, wurde nicht montiert.
Gruß
Thomas
PS: Sehe gerade daß meine Galariebilder nicht mehr da sind, lad die gleich neu hoch sofern ich sie finde
Anhänge
-
CD132-CD6.jpg30,4 KB · Aufrufe: 336
-
MK3innenraum.jpg166,8 KB · Aufrufe: 361
-
CD132-CD6.jpg30,4 KB · Aufrufe: 349
-
MK3innenraum.jpg166,8 KB · Aufrufe: 348
-
CD132-CD6.jpg30,4 KB · Aufrufe: 371
-