wer gewicht sparen will sollte wo ganz anders anfangen. aber die teile von vis sollen gut sein.
T tttt Lebende Legende Registriert 11 September 2003 Beiträge 1.956 Alter 42 Ort Limburgerhof Website www.mac-gyver.net 29 April 2009 #31 wer gewicht sparen will sollte wo ganz anders anfangen. aber die teile von vis sollen gut sein.
P PumaVS Triple Ass Registriert 29 April 2006 Beiträge 275 Alter 39 Ort Bad Dürrheim 29 April 2009 #32 Original von tttt wer gewicht sparen will sollte wo ganz anders anfangen. aber die teile von vis sollen gut sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß das ich Fett bin Gut dann nehm ich jetzt 20 kg ab und mein cougi fährt dann 10 KmH schneller
Original von tttt wer gewicht sparen will sollte wo ganz anders anfangen. aber die teile von vis sollen gut sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß das ich Fett bin Gut dann nehm ich jetzt 20 kg ab und mein cougi fährt dann 10 KmH schneller
N Nice-Butterflys Haudegen Registriert 16 März 2008 Beiträge 631 Ort 67227 Frankenthal Website www.nice-butterflys.de 29 April 2009 #33 Ne Thomas, is schon klar... Ein Serienwagen schlepp etliche Kilos mit sich rum um die man sich zuerst kümmern sollte. Das macht nur Arbeit und kost nix. Brauch man sich nur Deinen Coug anschauen.
Ne Thomas, is schon klar... Ein Serienwagen schlepp etliche Kilos mit sich rum um die man sich zuerst kümmern sollte. Das macht nur Arbeit und kost nix. Brauch man sich nur Deinen Coug anschauen.
Q qgar Foren Ass Registriert 21 Juni 2007 Beiträge 411 29 April 2009 #34 Original von PumaVS Original von tttt wer gewicht sparen will sollte wo ganz anders anfangen. aber die teile von vis sollen gut sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß das ich Fett bin Gut dann nehm ich jetzt 20 kg ab und mein cougi fährt dann 10 KmH schneller Zum Vergrößern anklicken.... Versuchs mit 30 kg und danach dann die Rücksitzbank und den Beifahrersitz
Original von PumaVS Original von tttt wer gewicht sparen will sollte wo ganz anders anfangen. aber die teile von vis sollen gut sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß das ich Fett bin Gut dann nehm ich jetzt 20 kg ab und mein cougi fährt dann 10 KmH schneller Zum Vergrößern anklicken.... Versuchs mit 30 kg und danach dann die Rücksitzbank und den Beifahrersitz