diabolic

Doppel Ass
Website
www.diabolicmotorsports.com
Nein, die ist in Kölln.

Siehste auch auf deren Internetseite.
Sollte sich eigentlich herumgesprochen haben, dass die Messe selbst nicht mehr in der Wüste Sinsheim sein wird.

Viele Hersteller sind übrigens nicht dabei, da die Gebühren wesentlich höher geworden sind und weniger Platz zur Verfügung steht.

Diese zeigen dann bei verschiedenen Roadshows die neuen Produkte.
Näheres kann Euch Euer Fachhändler sagen, oder direkt die jeweilige Firma, die nicht ausstellt.

Achim

Megaposter
Schade - gut, dass ich bei einer der letzten Messen in Sinsheim dabei war.
Extra nach Köln fahren, würd ich wegen der Car-HiFi nicht.
50km einfach, ist meine Schmerzgrenze für so Veranstaltungen.

diabolic

Doppel Ass
Website
www.diabolicmotorsports.com
Die Veranstalter sind doch die selben und ich glaube, dass es nicht sonderlich praktisch wäre, die Messe umzubenennen. Schliesslich ist der Name Car & Sound Sinsheim schon ne Institution für sich.

Das die nun aber in Kölle sein soll, liegt wohl daran, dass Sinsheim nicht unbedingt der idealste Standort war und demnach Köln einen größeren Zulauf versprechen soll.

Was nun draus wird, zeigt die Zeit.

Ob in Sinsheim trotzdem noch ne kleine Messe stattfinden wird, kann ich nicht sagen. Für uns ist das eigentlich auch eher uninteressant, dort auszustellen, aber unsere Lieferanten haben halt schon gefragt, ob wir auch nach Kölln diesmal kommen und die haben schon vor Ort alle Hotels gebucht.

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Ich blick hier selber nicht mehr durch ich hab das im Januar bereits alles eingetragen in Treffenübersicht, Messeforum, Kalender und jetzt doch in Sinsheim oder wie oder was... :rolleyes: ?(

EDIT: Da sind auf der geposteten Seite wohl veraltete Informationen, wenn man dort dem Link zum Veranstalter folgt, ist auf deren Seite nur die Rede von Köln.

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Die Messe ist in Köln und niergends anders!!!!

Richtig Köln hat ein weiteres Einzugsgebiet, ob es sich positiv äußern wird werden wir sehen.... hoffentlich keine 2. Motor-Show die ist auch immer mehr zum *******Platz für Sondermüll geworden :-(

Mfg Dirk

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Original von Son_of_Thor
Die Messe ist in Köln und niergends anders!!!!

Richtig Köln hat ein weiteres Einzugsgebiet, ob es sich positiv äußern wird werden wir sehen.... hoffentlich keine 2. Motor-Show die ist auch immer mehr zum *******Platz für Sondermüll geworden :-(

Mfg Dirk

Dito

Leider , das ist mir dann doch zu weit.

Oben