Capri Fahrer gesucht

W

WOLLE

Gast im Fordboard
Hi,
ich fahre seit kurzem einen 76er 2er Capri und wohne in München.

Gibts in München und näherer Umgebung Caprifahrer, die mir helfen können, das Luder wieder fit zu machen, mir Tipps geben können, sich treffen wollen ?

Ausserdem suche ich gerade dringend nach nem Kühler (nicht lachen: AUTOMATIK)

Freue mich auf Antwort,
Gruß aus dem Westend,
Wolle
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo Wolle,
auch wenn der Capri ein Oldie ist, haben wir doch ein eigenes Forum für diese Modelle. Ich habe deinen Hilferuf mal entsprechend verschoben.[/offtopic]
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
In München gibt es die Firma Old Cars und Parts da solltest Du einen Kühler und alles andere bekommen.

Old Cars & Parts Shop GmbH TEL + 49 8091 - 56 44 44
Bucher Str. 2 ...................... FAX + 49 8091 - 56 44 40
eMail: info@oldcars.de HP: http://oldcars.de
85614 Kirchseeon
Deutschland


unsere Geschäftszeiten : Mo - Fr 08 - 19h, Sa 09 - 14h
 
W

WOLLE

Gast im Fordboard
Kirchseeon

Da ist vor kurzem der letzte rausgegangen, die wollten zwar noch mal nachschauen, haben sich aber auch nie mehr gemeldet.

Stimmt schon, die haben zeimlich viel, aber auch nicht alles.


Wolle
 
W

WOLLE

Gast im Fordboard
Admin und Capribilder

:wand :bier:Sorry Meister,
ist mir kurz nach dem Eintrag selbst aufgefallen, dass ich in der falsche Kategorie gepostet habe.

Ich habe auch noch Bilder vom 2er Capri in die Galerie eingestellt. 2 davon sind aber leider in die 1er Capri Kategorie gerutscht, weil beim Einstellen jedesmal automatisch die Kategorie auf 1er Capri zuückspringt...


Wolle
 
E

escortrs

Gast im Fordboard
Am 29.05. ist in Peiting der Teilemarkt vom Capri Team Schönach. Das sind "nur" 70 km von München (schöner Ausflug in den Süden !). Dort könntest Du eventuell einen Kühler finden. Außerdem sind da bestimmt einige Caprifahrer, die Dir mit Rat und Tat weiterhelfen können ?!

Wegbeschreibung und weiteres unter

www.capri-team-schoenach.de
 
Oben