C-max Seitenblinker weiß

P

peter_astrid

Gast im Fordboard
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob Seitenblinker anderer Ford-Typen (z.B.Galaxy) an einen c-max passen? Die von mir gesuchten weißen Seitenblinker von Wolf-Concept kosten 35 EUR; für andere Fords gibt's die schon für 18 EUR.

Kennt jemand auch noch den Stand in Sachen neuer Software für c-max-Bordcomputer? Habe dieses bekannte Problem: Anzeige "Tank leer" - obwohl er voll ist.

Danke und Grüße...

C

cpmax

Gast im Fordboard
Sind identisch mit denen vom Fiesta. Gibts auch von Wolf Concept und kosten das gleiche, 35,-- €. Da ist nix zu machen, habe auch schon geforscht. Auch bei D&W sind sie nicht günstiger- bzw. ich glaube gar nicht zu bekommen -. Bestellnummer bei Wolf und Ford: W 7 113 240 (C-Max und Fiesta)

M

maximarco

Gast im Fordboard
Und in Sachen neue Software für den Bordcomputer soll etwas Mitte März kommen !!! Ob sie diesen Spannungsabfall in der Elektrik allerdings mit neuer Software beseitigen können ???Ich da bin ich etwas skeptisch aber Ford richtet das schon..... :D
Bis denne

lori-2000

Newbie
Die Seitenblinker beim C-Max gibt es nur in Orange aber beim "normalen" Focus gibt es sie auch in weiß. Und passen tuen sie auch . Gruß

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
der C-Max hat seit dem 5.12.05 die weißen Blinker aus dem Focus drin.
Ach ja, Focus, C-Max, Fiesta, Fusion und Golf IV/Vento, Polo, Lupo haben alle die selben Blinker drin ;)

Flosse

Jungspund
RE: Seitenblinker C-Max ausbauen

Original von Herbie5
Wie gehen eigentlich die Seitenblinker beim C-Max raus? Beim Galaxy gings ja so halbwegs einfach, aber beim C-Max.

Wenn's ja die gleichen wie beim Focus sind: Vorsichtig nach vorne oder nach hinten schieben und dann raus heben. :idee

C-Maxe

Haudegen

Original von Herbie5
Wie gehen eigentlich die Seitenblinker beim C-Max raus? Beim Galaxy gings ja so halbwegs einfach, aber beim C-Max.

Jepp, die sind nur eingeclipst.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard

Hi @ Themenstarter,

wenn du noch welche Seitenblinker in weiß für deinen Wagen brauchst, habe ich noch welche Originale von Ford rumliegen mit gelben Glühlämpchen.
Die Seitenblinker sind fast neu und haben keinerlei macken.
Mit Porto würde ich dann 15€ für das Paar nehmen.

Oben