Burnout geht nicht???

TheBrain

Foren Gott
[offtopic]Ja ist meiner...mein Onkel meldet sich morgen mit Infos, habe von der Versicherung 1750€ bekommen...evtl. macht also mein Onkel das, oder wenn ich Glück habe für einen guten Preis die vom NRW Tuning Center, wenn ich denen den Wagen für die F60-Design Schürzen stellen sollte.[/offtopic]

also umkippen kann das teil sicher net wenn ich mal zu schnell bin oder? würd mir sonst einfach sonntags einen seeeeeehhhhr fetten parkkplatz suchen..d.a hab ich schon mit meinem micra meine 180grad drehungen geübt :D

silvershadow

König
Kippen

Also kippen kann jeder Wagen, aber ein Cougar bei Stadtempo auf ebener Strecke sicher nich

Und der große Parkplatz is genau richtig, so mach ichs auch immer, wenn ichs mit nem neuen Wagen probier

cougarman81

Kaiser
geht auch bei 50 indem du ihn kurz aufschaukelst. kurz nach rechts lenken, dann nach links und die handbreak ziehen, dann bekommste ne saubere 180 ° Drehung hin oder ein drift was du willst... :mua

silvershadow

König
Hä

natürlich, bei meinem Schulparkplatz reicht das völlig

kannst natürlich auch mit 100 Sachen probieren, wenn der Parkplatz groß genug is :mua

edit: du willst doch driften, da braucht mann nicht aufzuschaukeln, sonst wirds schnell ne drehung/abflug

cougarman81

Kaiser
Naja also mit aufschaukeln funktioniert das bei mir prima.... darfst halt net zu doll ran... :)

Hanyou

König
Auf jeden Fall macht das Driften etc. ne Menge spaß. :applaus
Ich probier immer im Winter fleißig alles aus, da gehts auf nen großen Parkplatz (Baumarkt) und dann wird gedriftet was das Zeug hält. Natürlich ist die Kamera immer dabei, man(n) muss ja im Freundeskreis damit angeben ;)
Das ganze geht auch auf Schotterparkplätzen, aber vorsicht mit dem Gas, wenn irgendwo einer steht, der bekommt ein paar Steinschen ab :D

Achim

Megaposter
Original von Hanyou
......
Ich probier immer im Winter fleißig alles aus, da gehts auf nen großen Parkplatz (Baumarkt) und dann wird gedriftet was das Zeug hält..... :D

Ein Kumpel musste mal Strafe abdrücken wegen "groben Unfugs".

Er hat's anständig auf'm Festplatz "triftern lassen"
bis die Rennleitung vorbei kam und das ned so lustig fand.

Naja ... Spaß muss eben sein ... auch wenn's kostet ;)

Hanyou

König
Das stimmt schon, wenn wir das machen, kommt meißtens nach ner Stunde der Private Sicherheitsdienst und verjagt uns. Da wird dann ne halbe Stunde irgendwo hingestellt und dann gehts weiter.
Bisher gabs da noch keine größeren Probleme. Machen das ja net während der Öffnungszeiten :D

Destony

Foren Ass
RE: Vorteil

Original von Cougar-St220
Am besten isses aufm Ring!
Da kann man mit richtig Feuer das Ding schön umme Ecke drücken :mua
Aber garantiert nicht mit dem Cougar, die 1.6t werden nur einmal um die Ecke gedrückt und das wird nicht wirklich nach einer Sportlichen Leistung aussehen.

Machen wir uns nix vor aber das ist kein Sportwagen also braucht man da nicht
zu Ilusionieren.

Bombig

Doppel Ass
na ihr habt ja lustige probleme 1 . bekommt mann mit jedem wagen einen burnout hin wenn manns kann und 2 . brain was versuchst du da eigentlich mit deinem frontkratzer ? damit kann mann nicht driften (nur rückwärts)dafür fehlt dir der antrieb auf der hinterachse

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Mit einem Cougar DRIFTEN ist TECHNISCH unmöglich

Bombig

Doppel Ass
und mit dem v6 dreh ich bis in den 3 gang auf der stelle die spielerreien hatten wir schon vor jahren 8) (aber das asr muß natürlich ausgeschaltet sein )

Mercury-Cougar

Superposter
Original von Andy Cougar
Mit einem Cougar DRIFTEN ist TECHNISCH unmöglich

Hat er recht!

Leute warum meint ihr fahr ich sonst ein 188PS Hecktriebler-Monster ohne elektrischen Schnickschnack und Automatik-Getriebe im Winter???
Damit hat man Spaß im Winter!
Und davon mal ab, mit dem 7er kann ich im Sommer bei trockener Straße nen sauberen Burn Out im Stand vollführen und dann akurat im Slide bei Grün über die Kreuzung hämmern!!!

Das kann der Cougar nicht und auch beim Versuch zu driften, wird er bei Hecktrieblern immer das Nachsehen haben....ist halt ein "Frontkratzer" <= schönes Wort.
Beim 7er trete ich einfach in der Kurve voll auf's Gas und dann geht das Heck sauber raus.... :D

Stephan

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
AHHH :idee

Ich weiss jetzt wieso das thema auftaucht!!

Ihr habt alle TOKYO DRIFT gesehen

nachmacher :D

silvershadow

König
Nachmacher

Stimmt die Nachmacherei is schlimm, nach jedem neuen Raser-Film muss man abends aufpassen, dass einem nich irgendein Trottel bei der nächsten Gelegenheit reinrutscht.

Eigenartiges Phänomen :rolleyes: bin ich froh, dass Schußwaffenbesitz in D nich üblich is, sonst würde nach jedem Ballerfilm die Mordrate steigen ?(

TheBrain

Foren Gott
Noch nicht, hab jetzt Angst :D

edit: dummes auto ist des doch :D
ich kann keine burnouts machen weil die handbremse den wagen festhält und die kupplung durchrutscht....

ich kann net driften, netma 180grad drehung weil aus der fahrt hinaus die handbremse bis zum anschlag voll gezogen werden aknn und er nur im schneckentempo runterbremst...ich würd sagen die müsste ich mal neu einstellen lassen

Achim

Megaposter
Hmm .. stell dir mal vor die Queen Mary 2 würde einen Drift versuchen :D

DAS geht fast ned.

Naja - vielleicht mit etwas mehr schwung ...

bzw. auf Schotter oder Sand ... lol

Oben