Buchsendurchmesser

B

Buxel

Gast im Fordboard
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen! Da bei meinem Cougar V6 die Querlenkerbuchsen hinüber sind, wollte ich mir welche aus PU bestellen, da ich keine Lust habe die kopletten Querlenker wechseln zu lassen. Allerdings bräuchte ich da die Durchmesser um diese zu bestellen. Weiß jemand die Maße, ich wäre euch sehr verbunden, selbst bei Ford wollten sie mir keine Auskunft geben!

THX.

Deneriel

Triple Ass
Wenn das die gleichen sind wie beim Mondeo sind die vorderen eh immer gleich groß (hab se nich nachgemessen), die hinteren haben dann 52mm anstelle von 48 wie beim Mondeo MK1. Aber ich hab auch stinknormale Querlenkerbuchsen von meinem freundlichen geholt - die hat der da ab Lager vorrätig. Kostenpunkt für die Buchsen war rund 25 Euro, nochmal 20 in der freien Bude im Dorf zum reinpressen lassen.

Schonmal die Kollegen nebenan im Cougar-Forum gefragt?

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Eben. Wieso müssen die ganzen Querlenker getauscht werden, wenn nur die Buchsen platt sind? Die Buchsen gibt's doch einzeln (zumindest beim Mondeo).

Grüße
Uli

Deneriel

Triple Ass
Hat er ja gar ned geschrieben - er wollte nur die Größe wissen.
Schieb das doch mal zu den Katzen...

B

Buxel

Gast im Fordboard
Also, für den Cougar V6 bzw. für den Mondeo ST200, gibt es die Buchsen nicht einzeln! Es muß der komplette Querlenker getauscht werden! Deshalb wollte ich mir PU Buchsen holen! Denn ein neuer Querlenker kostet 250€!!!

Oben